Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode einstellen - Fehler

Hallo Zusammen, nach dem mir unerwartet der alte Router abgeschalten und ein neuer Router zugesendet wurde, kann ich meinen privaten WLAN Router nicht mehr nutzen.Um diesen zu nutzen, muss ich in den MeinVodafone Einstellungen den "Bridge Mode" aktiv...

Scharlk von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet Abends

Ich habe Kabel Internet und Telefon 100Ich benutze einen Hitron RouterIch habe jeden Tag das problem dass ab 18:30 19:30  bis einschließlich 23 Uhr der Download,Upload sowieo vor allen Dingen der Ping in die höhe springtMein Endgerät ist mit einem La...

Pingplotter.png
ThomasK98 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2Play 400 und nur 100 kommen an

Sehr geehrte Unitymedia Community,Ich habe den 2Play 400 Vertrag mit der Connect Box Option. Leider kommt bei mir nur ca. 80-120 Mbit/s Downstream an. Gemessen an LAN 1 der Connect Box.Die Connect Box wurde schon mehrfach neugestartet.Ich habe schon ...

Anonym83779 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehbild gestört

Seit anderhalb Jahren ärgere ich mich über ständige oder gelegentliche Störungen meines Fernsehbildes (nur bestimmte Sender u.a. ZDF, Kabel 1 ,nicht ARD usw.). Vodafon hat mir einen Techniker geschickt, der hat durchgemessen, alles in Ordnung. Weil e...

wokausos von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Bearbeitung meiner Bestellung Red Internet & Phone 500 Cable nur noch wenig passiert

Hallo an Alle.  Kann mir vielleicht jemand hier behilflich sein, und zwar habe ich am 22.8.2019 500er Kabelinternet bei Vodafone online bestellt. Seitdem sind bis auf ein paar Emails kaum brauchbare Informationen gekommen.  Techniker war vor einer Wo...

Marcus_BTF von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabel Internet, Telefon Fernsehen

Hallo zusammen,seit gestern 30.9. ca. 9:30 haben wir hier einen Totalausfall aller Dienste. Ich bin hier in der Umgebung (82418) wohl nicht der Einzige, den das betrifft.Gibt es hier eine Info bzgl. großflächiger Störung und wann kann man mit einer B...

SCoRer von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes