Kabel Internetstörung seit 27.10 - Keine Information
elsa-b
Rookie
Rookie

Guten Tag, seit letzten Freitag ist unser Internet Kabelanschluss gestört, es gibt auch ein Ticket das die Entstörung gestern erfolgt sein sollte. Leider nichts passiert. An der Hotline kommt man an keinen Mitarbeiter und wird rausgefworfen mit der bitte später anzurufen. Ist das euer Ernst liebes Vodafone Kabel Team???

2 Antworten 2
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

ein zeitreisender der schon jetzt weiß, dass eine Störung kommt.Smiley (fröhlich)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi elsa-b,

 

wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!