Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei Technikertermine später bin ich immer noch nicht weiter...

Hallo zusammen,ich habe hier schonmal gepostet, aber das Problem geht weiter. Zusammenfassung: Bei der Installation im Juli wurde eine Schieflage im US festgestellt. Der Techniker sagte mir damals, Signal von der Straße sei sauber, der andere Anschlu...

haevion von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Zugangsdaten für DECT Telefon in Fritz.Box

Hallo, ich werde bei der Fritz.Box-Einrichtung meines DECT Telefons für eine portierte Rufnummer nach den Zugangsdaten des Telefonieanbieters gefragt. Diese habe ich von Unicitymedia nie erhalten, und das Kundencenter ist leider offline...Jemand eine...

Anonym83671 von Smart-Analyzer
  • 2677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel halbe Bandbreite und nur ein Upload Kanal

Hallo!Umstellung von 200mbit auf 500mbit vor einer Woche. Danach stark schwankende Bandbreite im Download mit nur einem Upload Kanal (Upload maximal 20mbit) Leihgerät von Vodafone 6490 (Homebox 2?) mit Screenshot der Werte anbei: 24 Kanäle Down, 1 Ka...

AnnetteHH von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EXTREME Download Schwankungen bei IPV6

Hi, seid längerem habe ich extreme Schwankungen in der Bandbreite von Downloads. Bei einer längerfristigen Protokollierung war auffällig, dass die Geschwindigkeitseinbrüche immer im IPV6 Bereich waren während IPV4 stets die volle Geschwindigkeit erre...

2019-09-29 17_47_15 tracert IPV6.png 2019-09-29 19_53_32-IPV6 teilerfolg.png
MS62 von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping steigt ab 19/20 Uhr ins unendliche.

Hallo, Wir haben seit zwei Wochen Probleme mit dem Internet und das betrifft jedes gerät im Netzwerk, egal ob es per LAN oder Wi-Fi verbunden ist, da gibt es keinen Unterschied, und seit drei Tagen immer ab 19/20Uhr, sind keine online spiele mehr mög...

Erneuter Kabelausfall

Diesen Text schreibe ich jetzt ein zweites Mal, beim ersten Mal ist er nicht aktzeptiert worden.In den letzten Tagen hatten wir öfteras "Klötzchenbildung" im Fernsehbild. Es war zu ertragen. Heute ist das Signal ab 19:16 Uhr komplett weg. In der Stör...

khi von Highspeed-Klicker
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internet ( Paketverluste, schwankender Upload usw.)

Moin Vodafone Team,ich habe seitdem ich den Vodafone Cable 1000 Vetrag abgeschlossen habe, probleme mit dem Internet.Diese spiegeln sich in Paketverlusten in Spielen wieder oder auch in allgemein schwankenden Down bzw Upload Werten. Hatte zuletzt auc...

Fabunabi von Netzwerkforscher
  • 2472 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterbrechungen während der Arbeitszeit

HalloWir haben jetzt seit einem Jahr einen Red Internet & Phone Business 200 Cable Anschluß in der Firma und sind auch grundsätzlich recht zufrieden. Was jedoch überhaupt geht, ist, dass immer wieder untertags, während der Arbeitszeit, die Verbindung...

JPM-aend von Netzwerkforscher
  • 2129 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes