abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneuter Kabelausfall
khi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Diesen Text schreibe ich jetzt ein zweites Mal, beim ersten Mal ist er nicht aktzeptiert worden.

In den letzten Tagen hatten wir öfteras "Klötzchenbildung" im Fernsehbild. Es war zu ertragen. Heute ist das Signal ab 19:16 Uhr komplett weg. In der Störungsanzeige schreiben Sie das mit einer Reparatur bis zum 2.10. 12 Uhr zu rechnen ist. Also in drei Tagen. Nach den wiederholten Ausfällen in diesem Jahr sehe ich das las eine Zumutung an. Unsere Nachbarn lachen uns schon aus, weil die alle eine Satellitenschüssel auf dem Dach haben. Wir haben uns für den teureren Kabelanschluß entschieden um bei schlechtem Wetter Empfang zu haben. Das funktioniert aber wohl nicht. Durch Ihre Monopolposition können wir nicht einmal den Anbieter wechseln.

Wir sind sehr enttäuscht.

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @khi,

 

das kann ja unterschiedliche Gründe haben weshalb Du diese Probleme hast, um mir davon aber n genaueres Bild zu machen, brauche ich Deine Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
khi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mir wurde zwar gestern geschrieben der Schaden wäre bis zum 2.10. repariert, aber schon vorher (gestern) hatten wir wieder ein Signal. Allerdings war das dann wieder zweimal während der Tagesschau weg. Wenn man in den Nachrichten nur Halbsätze hört sind das auch keine Nachrichten mehr.

Die Tagesschau ist das einzige was ich noch regelmäßig bei den öffentlich rechtlichen schaue. Da gehen mit Störungen besonders auf die Nerven.

Zum Glück haben wir jetzt Netflix und schauen auch viel von Scheiben. Auf den Kabelanschluß kann man sich anscheinend nicht mehr verlassen. 😞

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es ist nun mal Technik, wenn es einen Fehler gibt fällt es auch mal aus, da ist es egal ob es DSL oder Kabel ist 😕 In den AGB sind übrigens entsprechende Ausfallzeiten dokumentiert, wir garantieren keine 100% Verfügbarkeit.

 

Mir fehlt leider noch die Kundennummer, wenn Du mir die schickst kann ich schauen woran es liegt / lag.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!