Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Weniger Leistung nach Umstieg von 100MBit auf 200MBit

Hallo liebe Community, ich haben seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit der Leistung meines (Kabel-)Internetanschlusses und ich hoffe, dass vielleicht eine*r von Euch einen Lösungsvorschlag hat.   TL;DR: Seit der Umstellung von 100 MBit/s auf ...

sventhef von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 13.10.2019 Ausfall von Telefonie und Internet

Hallo und guten Abend, seit dem 13.10.2019 ist bei unserem Kabelanschluss Telefon und Internet ausgefallen.Es begann letzten Samstag damit, das bei Eingang eines Anrufs  der Teilnehmer zu hören war, wir ihn aber nicht hörten. Seit Sonntag, 13.09.2019...

Fussel218 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan der Connect Box trotz guter Verbindung in anderen Räumen langsam.

Guten Morgen,Ich habe das Problem  dass, ich in einem Zimmer (ein Stockwerk über der Connect Box ) zwar guten Wlan Empfang habe dass Internet jedoch sehr langsam ist (5 - 20 MBit/s). Ich habe bei Unitymedia einen 120 MBit/s Anschluss gebucht diese ko...

Anonym80835 von Smart-Analyzer
  • 1960 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Vodafone Station, Kabel Anschluss

Hallo, Heute wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Verschiedene Multimediadosen wurden bereits getestet und mehrere Neustarts (nach jeweils ...

SlothLpz von Smart-Analyzer
  • 9561 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit Wochen langsam

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeigerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu geringWie ist Dein Endgerät mit dem M...

Mod.jpg Mod1.jpg Mod2.jpg Mod3.jpg

Gelöst! Kabelrouter erfolgreich angeschlossen - keine Internetverbindung - Bitte um HILFE!

Hallo Support-Team,nach Installation und Inbetriebnahme Router durch einen Vodafone-Techniker bekomme ich über den Router keine Internetverbindung.Meldung im Browserfenster:  Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider.... Vertrag: ...

Woffe von Smart-Analyzer
  • 1757 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose selbst anschließen

Hallo, gegeben: 6-Parteien-Haus, Sat- und BK-Verteilung auf dem Dachboden. Antennenleitungen gehen sternförmig vom Dachboden aus, jede Leitung kann entweder auf Sat oder BK gehängt werden zwecks Internet. 5 der 6 Parteien haben Kabel-Internet, es kam...

admyn von Smart-Analyzer
  • 2456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes