Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multimediadose selbst anschließen

Hallo, gegeben: 6-Parteien-Haus, Sat- und BK-Verteilung auf dem Dachboden. Antennenleitungen gehen sternförmig vom Dachboden aus, jede Leitung kann entweder auf Sat oder BK gehängt werden zwecks Internet. 5 der 6 Parteien haben Kabel-Internet, es kam...

admyn von Smart-Analyzer
  • 2028 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Bildstörung

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen Bildstörungen auf vielen Sendern im ganzen Haus. Ich versuche auch schon seit Tagen die Störungshotline zu kontaktieren, aber entweder kommt die Aussage, es seien alle Mitarbeiter im Gespräch oder man wird direkt au...

MultiCard von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Verbindung bricht ständig ab

Hallo,ich bin selber Elektriker und mit meinem Latein am Ende:Internet- und Telefon Störung nach 1-24h FunktionEigener Router oder der von Vodafone egalCableway Techniker war bereits da, alles in OrdnungMeist hilft kurze Unterbrechung des Antennenkab...

Michi69 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Downloadrate bei Compal CH7466CE - Umstieg auf FritzBox 6490

Hallo Community, Ich habe folgenden Tarif gebucht: Red Internet & Phone 400 Cable.Dazu nutze ich den inkludierten Compal Router, mit welchem ich bis dato auch soweit zufrieden war.Vor gut 4 Wochen bin ich in meine neue Wohnung umgezogen, in welcher i...

Steven900 von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Speed mal wieder zu langsam...................................

 Hallo, nachdem es 10 Tage funktioniert hat, nun wieder der Upload zu langsam. Die Leihbox (6490) startet ständig neu.Meine eigene Box (6490) bekommt nur einen Upload Kanal zugewiesen, mit einem viel zu hohen Powerlevel.Bitte um Prüfung Red Internet ...

Upload.JPG
cyclops76 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Warum kann ich die Connect Box unter 192.168.0.1 über WLAN nicht erreichen?

Ich habe kürzlich die Connect Box installiert und per Kabelverbindung mein WLAN konfiguriert.Hat alles perfekt funktioniert. Nun wollte ich die Connect Box per WLAN über 192.168.0.1 ansprechen um zum Beispiel den Funkkanal zu ändern.Ich bekomme mit ...

Gelöst! Massiver Einbruch Download im Bereich Blieskastel Blickweiler

Es handelt sich um Kabel.Warum geht ab ca 20.30 die Downloadgeschwindigkeit massiv herunter.Tagsüber habe ich mit meiner 100Mbit/s Leitung im LAN und WLAN ca 96Mit/s.Punkt 20.30 geht erst langsamer und dann massiv die Geschwindigkeit  ganz massiv ber...

Slabber56 von Netzwerkforscher
  • 2052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket wegen eingeschränkter Bandbereite seit 3 Monaten offen

Hallo liebes VF Team, nachdem ich Anfang des Jahres von meinem alten 32Mbit Tarif auf den 200er gewechselt bin habe ich recht schnell festgestellt, dass die Bandbreite in den Abendstunden sehr zu wünschen übrig lässt.   Über mehrere Tage habe ich dan...

Flopsing von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes