Hallo, gegeben: 6-Parteien-Haus, Sat- und BK-Verteilung auf dem Dachboden. Antennenleitungen gehen sternförmig vom Dachboden aus, jede Leitung kann entweder auf Sat oder BK gehängt werden zwecks Internet. 5 der 6 Parteien haben Kabel-Internet, es kam...
Hallo,ich habe seit mehreren Tagen Bildstörungen auf vielen Sendern im ganzen Haus. Ich versuche auch schon seit Tagen die Störungshotline zu kontaktieren, aber entweder kommt die Aussage, es seien alle Mitarbeiter im Gespräch oder man wird direkt au...
Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit dem Anschluss. Alles funktioniert, außer raus telefonieren. Das Gespräch wird sofort beendet mit einer Fehlermeldung auf dem Display "Keine Verbindung/Nicht möglich".Eingehende Anrufe funktionieren, Internet f...
Hallo,ich bin selber Elektriker und mit meinem Latein am Ende:Internet- und Telefon Störung nach 1-24h FunktionEigener Router oder der von Vodafone egalCableway Techniker war bereits da, alles in OrdnungMeist hilft kurze Unterbrechung des Antennenkab...
Hallo Community, Ich habe folgenden Tarif gebucht: Red Internet & Phone 400 Cable.Dazu nutze ich den inkludierten Compal Router, mit welchem ich bis dato auch soweit zufrieden war.Vor gut 4 Wochen bin ich in meine neue Wohnung umgezogen, in welcher i...
Hallo, nachdem es 10 Tage funktioniert hat, nun wieder der Upload zu langsam. Die Leihbox (6490) startet ständig neu.Meine eigene Box (6490) bekommt nur einen Upload Kanal zugewiesen, mit einem viel zu hohen Powerlevel.Bitte um Prüfung Red Internet ...
Ich habe kürzlich die Connect Box installiert und per Kabelverbindung mein WLAN konfiguriert.Hat alles perfekt funktioniert. Nun wollte ich die Connect Box per WLAN über 192.168.0.1 ansprechen um zum Beispiel den Funkkanal zu ändern.Ich bekomme mit ...
Es handelt sich um Kabel.Warum geht ab ca 20.30 die Downloadgeschwindigkeit massiv herunter.Tagsüber habe ich mit meiner 100Mbit/s Leitung im LAN und WLAN ca 96Mit/s.Punkt 20.30 geht erst langsamer und dann massiv die Geschwindigkeit ganz massiv ber...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem das unser Internet ab 20 Uhr manchmal abbricht und dann wieder zur normalen Geschwindigkeit zurückfindet, aber so kann ich z.B. keine Onlinespiele spielen da die Verbindung auch abends stark schwankt und ...
Hallo liebes VF Team, nachdem ich Anfang des Jahres von meinem alten 32Mbit Tarif auf den 200er gewechselt bin habe ich recht schnell festgestellt, dass die Bandbreite in den Abendstunden sehr zu wünschen übrig lässt. Über mehrere Tage habe ich dan...