Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Wohnung kein RTL & Sat1

Hallo, nach meinem Umzug und der Klärung, dass unsere Kabelgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten sind, haben wir unseren Fernseher an die TV Dose angeschlossen.Nach einem Sendersuchlauf war auch erstmal alles in Ordnung, bis wir vergeblich nach...

fabianr94 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert FRITZ!Box 6490 Cable

Guten Tag,Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich eine FRITZ! Box 6490 Cable gekauft von Amazon, neu. Es ist soweit alles eingerichtet bis auf die Telefonie. Ich habe in den letzten paar Wochen unzählige Male mit den Kabelmitarbeitern gesproc...

txoben von Daten-Fan
  • 8406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch Paketverluste!!!!

Hallo Vodafone,Ich komme mit mein Problem hier her ins Forum weil hier mir schon öfters mal geholfen wurde  . Wir haben seit gut 1 Jahr Paketverlust im Upload bereich , vorher waren es bis zu 20% und jetzt sind es dauerhaft 6% ab und zu mal geht es ...

Pingplotter.png Router.png Router 2.png
Sharox von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet conenction

Hello. I have new contract with the vodafone kabel and telephone. Unfortunately, it is not working, since day one. 10 days are passed and i am told that after 48 hours, it will work but no result. I have called multiple times but no result at my side...

qurb von Digitalisierer
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connection problem with some websites even with forum.vodafone.de

Hello,I have a cable internet and a Kabelbox router from Vodafone and it worked fine until last 3 days.I've restarted the router several times but it didn't help. Some websites load fine, but others don't.For example: google.com, gmail.com, ebay-klei...

xprommer1 von Smart-Analyzer
  • 3638 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ticket wieder aktivieren?

Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit meiner Partner Smartcard. Daraufhin rief mich ein Techniker an und sagte mir, es würde an meinem Modul liegen. Er nannte mir folgende Telefonnummer, die ich anrufen und um den Austausch bitten soll:  0800 278...