Hallo zusammen, ich bin seit etwa 6 Wochen mit 500Mbit (sync laut FB mit 575/56) per Kabel online. Auch wenn ich in einem dicht besiedelten Gebiet in Berlin (Märkisches Viertel) wohne, liegt der Speed selten unter 370Mbit zur Primetime, sonst sind ...
Hallo, nach meinem Umzug und der Klärung, dass unsere Kabelgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten sind, haben wir unseren Fernseher an die TV Dose angeschlossen.Nach einem Sendersuchlauf war auch erstmal alles in Ordnung, bis wir vergeblich nach...
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich eine FRITZ! Box 6490 Cable gekauft von Amazon, neu. Es ist soweit alles eingerichtet bis auf die Telefonie. Ich habe in den letzten paar Wochen unzählige Male mit den Kabelmitarbeitern gesproc...
Hallo Vodafone,Ich komme mit mein Problem hier her ins Forum weil hier mir schon öfters mal geholfen wurde . Wir haben seit gut 1 Jahr Paketverlust im Upload bereich , vorher waren es bis zu 20% und jetzt sind es dauerhaft 6% ab und zu mal geht es ...
In unserem Neubau ist der 500er Anschluss sehr langsam.Vertrag ist der Red Internet & Phone Business 500 Cable.Fritzbox die die 6490.
Guten Tag, Ich wohne seit Anfang Februar in einer neuen Wohnung, besitze einen Vodafon-Kabel Anschluss und beziehe darüber das Internet. Seit dem ersten Tag bemerke ich kleine Lagspikes und Aussetzer im Internet, oft nur 3-5 Sekunden, ganz selten auc...
Hello. I have new contract with the vodafone kabel and telephone. Unfortunately, it is not working, since day one. 10 days are passed and i am told that after 48 hours, it will work but no result. I have called multiple times but no result at my side...
Hello,I have a cable internet and a Kabelbox router from Vodafone and it worked fine until last 3 days.I've restarted the router several times but it didn't help. Some websites load fine, but others don't.For example: google.com, gmail.com, ebay-klei...
Hello,I am a vodafone customer for two year in the internet cable.In June 2019, a represantive of vodafone signed me on a new contract.Today I got a new router and I don't understand why. I am trying to reach someone in vodafone service but without a...
Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit meiner Partner Smartcard. Daraufhin rief mich ein Techniker an und sagte mir, es würde an meinem Modul liegen. Er nannte mir folgende Telefonnummer, die ich anrufen und um den Austausch bitten soll: 0800 278...