Wie lange dauert der austausch von defekter Hardware?
ntack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,
nur kurz zur Information, weiß jemand wie lange der Tausch eines defekten Routers normalerweise dauert?
Hatte die defekte FB6591 (elektrisch tot) Dienstag Morgen gemeldet und nun interessiert mich natürlich wann die Ersatzbox kommt.

MFG nt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo ntack,

das hat diesmal leider länger gedauert als normal :/. Sende das alte Gerät dann bitte mit dem Retourenschein zurück. Das Paket braucht dann hoffentlich nicht so lange.

Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @ntack 

Normalerweise dauert das zwischen 3 und 5 Werktage.

Je nachdem wie schnell das Gerät in den Versand geht und wie schnell der Transportweg (DHL, GLS etc.) ist.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Habe gestern meine Ersatzbox bekommen. Hat letztendlich 11 Tage gedauert. Wenn sich zwischenzeitlich nicht der lokale VODAFONE Shop eingeschaltet hätte, befürchte ich wäre ich heute noch ohne Box.

Meine bisherigen Erfahrungen mit Vodafone Kabel sind bisher sehr durchwachsen.
Seis drum, jetzt läuft alles, hoffe das es so bleibt.

Grüße nt

Claudia

Hallo ntack,

das hat diesmal leider länger gedauert als normal :/. Sende das alte Gerät dann bitte mit dem Retourenschein zurück. Das Paket braucht dann hoffentlich nicht so lange.

Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, der Defekte Router ist gestern schon verschickt worden. Wollen wir jetzt Mal positiv in die Zukunft schauen und hoffen daß es die nächsten zwei Jahre keine Probleme mehr gibt.

Das kann geschlossen werden.

Gruß nt