Frage
Antwort
Lösung
10.10.2019 14:22 - bearbeitet 10.10.2019 14:24
Moin,
nur kurz zur Information, weiß jemand wie lange der Tausch eines defekten Routers normalerweise dauert?
Hatte die defekte FB6591 (elektrisch tot) Dienstag Morgen gemeldet und nun interessiert mich natürlich wann die Ersatzbox kommt.
MFG nt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2019 14:25
Hallo ntack,
das hat diesmal leider länger gedauert als normal :/. Sende das alte Gerät dann bitte mit dem Retourenschein zurück. Das Paket braucht dann hoffentlich nicht so lange.
Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier schließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.10.2019 16:05
Hallo @ntack
Normalerweise dauert das zwischen 3 und 5 Werktage.
Je nachdem wie schnell das Gerät in den Versand geht und wie schnell der Transportweg (DHL, GLS etc.) ist.
Gruß
Dieter
am 18.10.2019 09:43
Habe gestern meine Ersatzbox bekommen. Hat letztendlich 11 Tage gedauert. Wenn sich zwischenzeitlich nicht der lokale VODAFONE Shop eingeschaltet hätte, befürchte ich wäre ich heute noch ohne Box.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Vodafone Kabel sind bisher sehr durchwachsen.
Seis drum, jetzt läuft alles, hoffe das es so bleibt.
Grüße nt
am 19.10.2019 14:25
Hallo ntack,
das hat diesmal leider länger gedauert als normal :/. Sende das alte Gerät dann bitte mit dem Retourenschein zurück. Das Paket braucht dann hoffentlich nicht so lange.
Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier schließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.10.2019 15:10
Moin, der Defekte Router ist gestern schon verschickt worden. Wollen wir jetzt Mal positiv in die Zukunft schauen und hoffen daß es die nächsten zwei Jahre keine Probleme mehr gibt.
Das kann geschlossen werden.
Gruß nt