TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, Im März hatte ich mich schone einmal zu Wort gemeldet da in den Abendstunden oft nur noch 700kb durch die gebuchte 100Mbit Leitung kommen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-%C3%BCber-einem-Monat-jeden-Abend-...
Bin Kabel Deutschland-Komplettkunde (TV, INet und Fon) und habe den 4. Tag kein Telefon. Störungsticket "in Bearbeitung". Toll!Handyempfang haben wir hier im Funkloch auch nicht (Vertrag im Vodafone-Netz, andere Netze gehen aber auch nicht).Gesamterr...
hallo seit gestern abend 20 uhr hab ich keinen internet zugriff und power led blinkt dauerhaft könnte mir jemand weiter helfen das wäre nett mfg
Ich habe einen 1000 CABLE Young vertrag auf Online abgeschlossen. Jetzt habe ich den Router und meine Wilkommen-Mappe bekommen. Ich habe zwar auch Kabel, also Multimedia Stecker zu Hause. Aber das wird von meinen Eltern benutzt.(2 Router in einem Hau...
Liebe Community, vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem wie ich. Und zwar, ich würde gerne Internet über das Kabel beziehen. Das zu versorgende Einfamilienhaus ist auf dem hinteren Teil eines Grundstücks und verfügt über eine aktives Fernsehk...
Dear Vodafone Team, I have recently ordered Kabel 50. When I plugged router in (following all the steps described in the manual and described on videos) the Internet is still not there. @ is blinking and I understand that it is not good. Coudl someon...
Habe ein sehr schwankendes Upload bei der PS4 mal 3 Mbit mal 10 Mbit mal 30 Mbit. Und muss leider fest stellen, dass das scheinbar Probleme beim Online Erlebnis verursacht. Daher meine Frage: wie kann ich es beheben oder welche Gründe könnte es dafür...
Halloich hab ein Problem mit der fritzbox6490 ( Vodafone gerät ) Ich kann se nicht aktivieren kommt immer technischer Fehler mit Vodafone telefoniert mc durchgegeben geht aber immer noch nichts habt ihr ne Lösung vieleicht Mit freundlichen Grüßen A...
Hallo, leider kommt es die letzten Tage immer häufiger vor, dass unsere Internetverbindung abbricht und wir das Modem mehrmals neu starten müssen, bevor wir wieder eine bestehende Internetverbindung haben. Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass d...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Router Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leih Gerät Welcher Fehler tritt auf? Das Internet hat meist nicht meh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |