Hallo zusammen,Ich habe das problem das seit samstag 7.12.2019 mein internet nicht mehr geht.(100Kbits)Am samstag hat mein Vater die Multimedia dose versetzt, mein Vater ist gelernter Elektriker.Der Router war dann 1 std vom Netz, als ich ihn wieder ...
Hallo CommunityIch habe immer Problem mit Internet über Kabel am Abend unter den 5 % von der 200k Leitung .Habe schon öfters beim Kundenservice und der Störungsstelle angerufen. Am Tage immer super schnell sobald Abend wird nur noch kriechend langsa...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit den WI-FI Steckdosen von Meross es lässt sich einfach nicht verbinden trotz Umstellung auf nur 2,4 GHz und Einstellung per app steht immer keine Verbindung möglich wie stelle ich das genau ein in der fritzbox 649...
Guten Abend zusammen,ich bin am verzweifeln.. ich habe mindestens schon 20 mal bei der hotline angerufen und mir kann keiner weiterhelfen. Die meisten kennen das Problem wahrscheinlich schon. Ich hab auch alle Lösungsvorschläge, die hier bei anderen ...
Hallo, ich habe die Upload Option 50 zu meinem Internettarif gebucht und diese hat technisch noch nie funktioniert (seit Monaten). Der Upload beträgt maximal 4 Mbit. Download 50 Mbit it ok.Unzählige Anrufe bei der Störungshotline brachten keine Besse...
Seid 36 Monaten Vodafone Kunde und seid 12 Monaten nicht zufrieden. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Modem war mitgeliefert von Vodafone, Router von...
Moin, kurze Verständnisfrage. Neuer Gigabit-Anschluß. Das Arris TG3442DE wurde vom Techniker direkt am HÜP (neu, von Ihm ausgewechselt) angeklemmt.Sonst hängt da nichts dran. (Kein Verstärker, Dose, etc.)Ich erreiche zu jeder Tageszeit im Upload maxi...
Mein Internet ist derzeit Kabel, ich habe den Router vor fast zwei Wochen erhalten, aber mein Internet wurde nicht aktiviert (es blinkt nur rot, wenn das Kabel in die Steckdose gesteckt wird. Bitte bestätigen Sie, wann mein Internet aktiviert wird. ...
Zum Vergleich, hat die Connect Box, das am Ende, doch ganz gut, mit nur ein paar Minuten Abweichung, hinbekommen.Ab welchem Stichtag ist nun mit einwandfreier Funktion zu rechnen?P.S.: Natürlich habe ich im Web Interface, die dazugehörige Option, auc...
Hallo, seit gestern Abend funktioniert die Internetverbindung nur unter Windows nicht mehr. Der Computer ist über WLAN mit dem Router verbunden, es kann aber keine Internetverbindung aufgebaut werden. Andere Geräte, Mac, Iphone, Ipad funktionieren ei...