TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Compal CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Normalerweise ein eigenes (Bridge-M...
Hallo!wir sind umgezogen. Lt. Kabel alles easy, Vermieter haben auch schon Kabel genutzt, im Grunde Plug and Play.router angeschlossen, wlan da, Internet blinkt und keine verbindung. Service schon informiert, Status des Tickets steht auch auf "behobe...
Ende Oktober wurde wohl im Rahmen eines Software-Updates des Vodafone-Routers unsere Internetverbindung immer schlechter bzw. fiel aus. Nach Meldung der Störung wurde uns mitgeteilt, dass sich ein Techniker die Sache vor Ort ansehen wird. Der Technik...
Hallo zusammen, zur Vorgeschichte, wir hatten bis vor einem Jahr immer Vodafone Kabel Internet und von vorneherein Probleme. Ih hatte damals eine 400Mbit Leitung gebucht. Es kamen aber viel weniger an. So ca. 30-80Mbit. Die Qualität der Verbindung wa...
Guten Abend zusammen, seit 02.12.2019 habe ich nun keinen Zugang mehr zu Internet, Telefonie und Fernsehen. Hierzu habe ich bereits Tickets erstellt im Störungsportal.. Zwei der drei Tickets wurden geschlossen, ohne dass Internet und Telefonie wieder...
Vodafone Station Model Arris TG3442DE Mit einem 1 Meter Kabel erreiche ich folgende Modemwerte: Und das führt zu einem stark gedrosselten Download von 10-20 Mbits: https://www.youtube.com/watch?v=EbITG68iJL4 Mit einem 10 Meter Kabel erreiche ich f...
Hallo, ich habe seit Tagen einen Totalausfall (TV, Internet, Tel.).Ich bekomme keinen Servicemitarbeiter an das Tel. Über die Servicenummern (habe schon ca. 5 verschiende ausprobiert) bekomme ich lediglich die Info, dass bei meinem Anschluss eine Stö...
Seit Donnerstag keine Verbindung mehr zwischen Fritz Box und Giga Box
Ich kann mit meinen beiden DECT Telefonen (FritzFon C6 und Siemens SL1) nicht mehr raustelefonieren. nach Nummernwahl nur besetztzeichen. Angerufen werden geht aber die Teinehmer hören sich nicht. Fritzbox 6490 Cable wurde resettet und neu konfigurie...
Ich bin langsam echt sauer und überlege den Anbieter zu wechseln. Störungsticket wird ständig abgelehnt, da Abschluss in Ordnung ist, was nicht stimmt! Bekomme Vodafone keine wirkliche Hilfe. Bin auf der Kabelbox eingeloggt und dort wird mir angezeig...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |