Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Schwankende Downloadrate

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Compal CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Normalerweise ein eigenes (Bridge-M...

c0dy von Digitalisierer
  • 799 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss - WLAN funktioniert, aber kein Internet (rotes led blinkt)

Hallo!wir sind umgezogen. Lt. Kabel alles easy, Vermieter haben auch schon Kabel genutzt, im Grunde Plug and Play.router angeschlossen, wlan da, Internet blinkt und keine verbindung. Service schon informiert, Status des Tickets steht auch auf "behobe...

Tattel von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung KabelInternet Geschwindigkeitseinbrüche und Komplettausfall

Hallo zusammen, zur Vorgeschichte, wir hatten bis vor einem Jahr immer Vodafone Kabel Internet und von vorneherein Probleme. Ih hatte damals eine 400Mbit Leitung gebucht. Es kamen aber viel weniger an. So ca. 30-80Mbit. Die Qualität der Verbindung wa...

ituzak von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 5 Tagen kein Internet und kein Techniker (Kabelanschluss)

Guten Abend zusammen, seit 02.12.2019 habe ich nun keinen Zugang mehr zu Internet, Telefonie und Fernsehen. Hierzu habe ich bereits Tickets erstellt im Störungsportal.. Zwei der drei Tickets wurden geschlossen, ohne dass Internet und Telefonie wieder...

LBovary von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station reduziert bei erhöhtem Pegel die Bandbreite auf 10-20 Mbits. Connect Box nicht!

Vodafone Station Model Arris TG3442DE Mit einem 1 Meter Kabel erreiche ich folgende Modemwerte: Und das führt zu einem stark gedrosselten Download von 10-20 Mbits: https://www.youtube.com/watch?v=EbITG68iJL4   Mit einem 10 Meter Kabel erreiche ich f...

thomaz von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Was ist los?

Hallo, ich habe seit Tagen einen Totalausfall (TV, Internet, Tel.).Ich bekomme keinen Servicemitarbeiter an das Tel. Über die Servicenummern (habe schon ca. 5 verschiende ausprobiert) bekomme ich lediglich die Info, dass bei meinem Anschluss eine Stö...