Hey hi ich habe mir ein c+ Modul gekauft mit passendem tv Paket mein Problem es funktioniert überhaupt nicht, könnte es daran liegen das ich es separat bestellt habe, ich meine meine Freundin hat schon einen unitymedia Kabel Anschluss.Kann es sein da...
Kurz gesagt, kurz gefragt:Baden-Württemberg. Seit Januar haben wir in unserem Haus Unitymedia, seit April auch die Fritzbox 6490.Seit August hatten wir nun 8 Technikereinsätze aufgrund vom plötzlichen Ausfall des Internetes und des Telefons. Ich habe...
Ich habe Kabelfernsehen, aber leider keine Möglichkeit ein Kabel bis ins Schlafzimmer zu verlegen. Welche Möglichkeiten habe ich um auch in einem anderen Raum fernsehen zu können ?Ich habe dort keinen Smart TV.Vielen Dank!
Ich habe heute mal wieder das Problem, dass mein Downstream (normalerweise 200MBit) zu niedrig ist. Verbindung mit dem CMTS mit 225MBit aber auf 5/21 Downstream-Kanälen sind unzählige korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler und im Log sind Einträge ...
Hi!I got a new unitymedia internet connection as a business customer. A Hitron CGNV4 Cable modem router was installed at my premises. The device is capable of Gateway/Router function as well as WLAN (2.4Ghz and 5Ghz). However, as soon as the device r...
Hallo Leute,Ich habe folgendes Probelm. Seit ungefähr einer Woche habe ich extreme Paketverluste. Besonders beim Online Rollenspiel FFXIV habe ich massive lags und freezes, und sogennante Raids mit 24 Spielern sind unmöglich zu spielen. Beim normalen...
Hallo zusammen,Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass der Ton bei manchen Sendungen stärker schwankt. Momentan besonders ärgerlich, da in 3Sat Pop around the Clock läuft. Ich habe den Horizont Rekorder im Einsatz. Hat jemand etwas Ähnliches festges...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja jemand helfen...Hier meine Daten: Vertrag: Red Internet & Phone 100 KabelModem/ Router: Fritzbox 6490 CableLeih-Gerät: JaFehler: Sehr geringe Downloadraten, teilweise 1 MBit (mit unterschiedlichsten Speedtests au...
Hallo,meine Probleme begannen mit dem Upgrade meiner Kabelleitung.Die Fritzbox 6591 hat sich nach wenigen Wochen innerhalb von einer Woche mehrfach einfach abgeschaltet. Hier half die ersten Male noch Strom ziehen, kurz warten und wieder Strom stecke...
Hallo zusammen.Ich weiss, es gab wohl hier schon einige Fragen und Antworten zu dem Thema, aber mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter.Ich habe die FritzBox 6490, und ständig, meistens nach einem Tag, ist die Internetverbindung mit einem Mal nicht ...