Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard

Hey hi ich habe mir ein c+ Modul gekauft mit passendem tv Paket mein Problem es funktioniert überhaupt nicht, könnte es daran liegen das ich es separat bestellt habe, ich meine meine Freundin hat schon einen unitymedia Kabel Anschluss.Kann es sein da...

Dauerhaftes Wegfallen von Internet/Telefon trotz Techniker

Kurz gesagt, kurz gefragt:Baden-Württemberg. Seit Januar haben wir in unserem Haus Unitymedia, seit April auch die Fritzbox 6490.Seit August hatten wir nun 8 Technikereinsätze aufgrund vom plötzlichen Ausfall des Internetes und des Telefons. Ich habe...

Anonym89276 von Smart-Analyzer
  • 2384 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim Downstream

Ich habe heute mal wieder das Problem, dass mein Downstream (normalerweise 200MBit) zu niedrig ist. Verbindung mit dem CMTS mit 225MBit aber auf 5/21 Downstream-Kanälen sind unzählige korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler und im Log sind Einträge ...

Anonym78473 von Netzwerkforscher
  • 1467 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust

Hallo Leute,Ich habe folgendes Probelm. Seit ungefähr einer Woche habe ich extreme Paketverluste. Besonders beim Online Rollenspiel FFXIV habe ich massive lags und freezes, und sogennante Raids mit 24 Spielern sind unmöglich zu spielen. Beim normalen...

Gelöst! Lautstärkeschwankungen

Hallo zusammen,Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass der Ton bei manchen Sendungen stärker schwankt. Momentan besonders ärgerlich, da in 3Sat Pop around the Clock läuft. Ich habe den Horizont Rekorder im Einsatz. Hat jemand etwas Ähnliches festges...

Anonym7958 von Digitalisierer
  • 1237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Kabel Internetverbindung / Fritzbox bootet augenscheinlich permanent neu

Hallo,meine Probleme begannen mit dem Upgrade meiner Kabelleitung.Die Fritzbox 6591 hat sich nach wenigen Wochen innerhalb von einer Woche mehrfach einfach abgeschaltet. Hier half die ersten Male noch Strom ziehen, kurz warten und wieder Strom stecke...

mtro von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes