Hallo zusammen.Ich weiss, es gab wohl hier schon einige Fragen und Antworten zu dem Thema, aber mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter.Ich habe die FritzBox 6490, und ständig, meistens nach einem Tag, ist die Internetverbindung mit einem Mal nicht ...
Guten Tag, Kabeldeutschland Kunde Thomson THG540K und WLan DLink 615. Betriebssystem Windows 10. Seit einem Monat geht Internet und Telefon oft Unterbrechung .Internet funtioniert fast gar nicht.Speedtest läuft immer ohne Ende. Mit freundlichen GrüßH...
Hallo,als ich den Bridge Mode im Vodafone MeinKabel eingeschaltet hatte, funktionierte alles wie gewollt. Nach ca. einer Woche fing das Modem an sich immer gegen 2 Uhr und 3 Uhr morgens neuzustarten. Mittlerweile startet es nur noch gegen 2 Uhr morge...
Hallo, ich habe nun schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und es waren zwei mal Techniker bei mir und keiner kann mir weiterhelfen. Ich habe durchgehend (nicht nur zu bestimmten Tageszeiten) Paketverluste normal so zwischen 1-5 % aber auch ab un...
Hallo Unitymedia Community,ich habe folgendes Problem. Da ich in meiner Freizeit gerne Streame ist es für mich von großer Bedeutung das mein Upload einwandfrei läuft. Ich hatte auch nie Probleme doch seit dem ich zu Unity gewechselt bin leider schon....
Über 10 Jahre nie Probleme gehabt. Vor 2 Monaten gings dann los.Fing an mit gelegentlichen stundenlangen Ausfällen. Mittlerweile ist Online-gaming nicht mehr möglich,Streams oder Videos schauen kaum noch möglich.Seit 1 Woche ist das Surfen allein sch...
Moin Zusammen!Jede Nacht zur selben Uhrzeit verschwinden Empfangskanäle, was dazu führt dass ich das Internet mit 5 Kanälen überhaupt nicht mehr nutzen kann. Obendrein stört es sehr stark mein TV Erlebnis sodass sich der TVSender von selbst auf Kanal...
Hallo liebe Leute! Ich habe gegen Mittag am Samstag, 28.12, einen WLAN-Kabelrouter zugeschickt bekommen (Neuvertrag) und das Gerät auch gleich gemäß Anleitung der Willkommensmappe installiert. Nun blinkt die Status LED des Compal CH7466CE nach über ...
Guten Tag, meine neuer Router Fritzbox 6490, zugesandt von Vodafone, funktioniert nicht, seit über einer Woche. Es scheint Probleme mit der Aktivierung/Freischaltung/Provisionierung zu geben. Etliche Anrufe bei der Hotline aber keine Hilfe. Freitag...
Hallo in die Runde, mir ist aus Zufall aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit rapide nachlässt wenn parallel telefoniert wird. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 50. Die Messung ergibt ohne Telefonie Top-Werte. DL54 + UL3,8 Ping bei 16. Sob...