Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung der Kabel-Internet

Guten Tag, Kabeldeutschland Kunde Thomson THG540K und WLan DLink 615. Betriebssystem Windows 10. Seit einem Monat geht Internet und Telefon oft Unterbrechung .Internet funtioniert fast gar nicht.Speedtest läuft immer ohne Ende. Mit freundlichen GrüßH...

[Bridge Mode] Modem startet immer gegen 2 Uhr morgens neu

Hallo,als ich den Bridge Mode im Vodafone MeinKabel eingeschaltet hatte, funktionierte alles wie gewollt. Nach ca. einer Woche fing das Modem an sich immer gegen 2 Uhr und 3 Uhr morgens neuzustarten. Mittlerweile startet es nur noch gegen 2 Uhr morge...

TheNewman von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust

Hallo, ich habe nun schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und es waren zwei mal Techniker bei mir und keiner kann mir weiterhelfen. Ich habe durchgehend (nicht nur zu bestimmten Tageszeiten) Paketverluste normal so zwischen 1-5 % aber auch ab un...

Simon1990 von Netzwerkforscher
  • 1616 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Empfangskanäle

Moin Zusammen!Jede Nacht zur selben Uhrzeit verschwinden Empfangskanäle, was dazu führt dass ich das Internet mit 5 Kanälen überhaupt nicht mehr nutzen kann. Obendrein stört es sehr stark mein TV Erlebnis sodass sich der TVSender von selbst auf Kanal...

Alberto92 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter blinkt nach 48 Stunden immer noch schnell

Hallo liebe Leute!  Ich habe gegen Mittag am Samstag, 28.12, einen WLAN-Kabelrouter zugeschickt bekommen (Neuvertrag) und das Gerät auch gleich gemäß Anleitung der Willkommensmappe installiert. Nun blinkt die Status LED des Compal CH7466CE nach über ...

violetnoir von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet. Kein Telefon.

Guten Tag,   meine neuer Router Fritzbox 6490, zugesandt von Vodafone, funktioniert nicht, seit über einer Woche. Es scheint Probleme mit der Aktivierung/Freischaltung/Provisionierung zu geben. Etliche Anrufe bei der Hotline aber keine Hilfe. Freitag...

Tschengaew von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit fällt bei gleichzeitiger SIP-Telefonie rapiede ab.

Hallo in die Runde,   mir ist aus Zufall aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit rapide nachlässt wenn parallel telefoniert wird. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 50. Die Messung ergibt ohne Telefonie Top-Werte. DL54 + UL3,8 Ping bei 16. Sob...

DirkD-50 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes