Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsreklamation

das Erdkabel für den Fernsehempfang  wurde am 4.12.2019 zerstört und die Störung von mir um 18 Uhr gemeldet. Angereiste Vodafone mitarbeiter konnten den Schaden nicht reparieren, erst am 13.12.2019 kamen dann qualifizierte Mitarbeiter die den Schaden...

rudi14 von Youngster
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection after Kabel-Router installation

Hi,  A few weeks I signed a Internet & Phone 100 (Kabel Router) contract.  I received the Router on December 10 and connected everything following the instructions. The WLAN led is on, no blinking, but the Internet led is red and has been flashing si...

Phi27 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Geschwindigkeit zu langsam und stark schwankend

Hallo, ich habe einen neu installierten Gigabit Anschluss.Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark von minutenlangen Abbrüchen über ca. 90-110 Mbit hin zu einer WLAN Geschwindigkeit von bis zu 750 Mbit. Was kann ich tun, um endlich eine stabile Geschw...

Tobsen4 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss-, Ping- und Downstreamprobleme bei steigender Segmentauslastung (Königlutter am Elm)

Vertrag: Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable   Router (Leihgerät): TG3442DE (Vodafone Docsis 3.1) Firmware: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 Hardware-Verison: 5 Verbindungsart: Lan-Kabel 10m Cat 5e Browser: Chrome 79 OS: Windows 10   Schönen gute...

Router_Streamkanäle.png Pingplotter.png Packetloss.png Speedtest.png
Nils547 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

1Gbit aber nur 50mbits, Upload OK

Hallo Vodafone CommunityIch habe den 1000 Red Cableplan (1 Gbit). Ich habe den KableBox router (docsis 3). aber ich bekomm nur 50 mbits bei speedtest.net als download. Upload is ok.. Irgendeine idee wie ich das beheben kann?

Lq von Netzwerkforscher
  • 1620 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Massive Geschwindigkeitsprobleme im Upload, teilweise auch download,

Fritz BOX 6490Leitung 500Mbit/50MbitSpeedtest sowohl über LAN und WLAN gemacht Hallo, erst mal frohes Neues! Zu meinem Problem welches seit ein paar Tagen besteht.Meine Upload Geschwindigkeit ist seit 2 Wochen gefallen auf max 12 Mbit, eher 3-6 Mbit....

webninja von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Telefon?

Seid einigen Tagen funktioniert bei mir mal das Internet nicht dann kann ich auf ein mal nicht mehr telefonieren und wenn ich dann es mal schaffe euch zu erreichen wird mir nur gesagt dass das Problem bald behoben wird. Was ist denn da die ganze Zeit...

WDR Sendeplätze 321 und 322 seit 22.12.19 nicht mehr vorhand Kann man das wiede

Seit dem 22.12.2019 sind die Sendeplätze 321 und 322 mit den WDR Lokalfenstern bei uns verschwunden. Da es im Netz keinerlei Hinweise gibt, stelle ich mal die Frage, warum das so ist und ob man die Sendeplätze wieder herstellen kann. 

WLAN funktioniert nicht

Hallo,  ich habe seit kurzem einen Vodafone-Vertrag für das Festnetz und Internet. Ich habe den Router nach der Anleitung angeschlossen. Mein Festnetz wurde auch am 30.12.2019 freigeschaltet. Allerdings leuchtet am Router das WLAN-Zeichen nicht, so d...

Inna1 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes