Hi, A few weeks I signed a Internet & Phone 100 (Kabel Router) contract. I received the Router on December 10 and connected everything following the instructions. The WLAN led is on, no blinking, but the Internet led is red and has been flashing si...
Hallo, ich habe einen neu installierten Gigabit Anschluss.Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark von minutenlangen Abbrüchen über ca. 90-110 Mbit hin zu einer WLAN Geschwindigkeit von bis zu 750 Mbit. Was kann ich tun, um endlich eine stabile Geschw...
Vertrag: Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable Router (Leihgerät): TG3442DE (Vodafone Docsis 3.1) Firmware: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 Hardware-Verison: 5 Verbindungsart: Lan-Kabel 10m Cat 5e Browser: Chrome 79 OS: Windows 10 Schönen gute...
Guten Tag, Ich habe seit September 2018 einen Vodafone-Kabel-Vetrag. Zu diesem Zweck kam ein Techniker, der im Keller den Vodafone-Kasten installiert hat. Da zuvor nur eine veraltete Vorrichtung vorlag, bohrte dieser Wände auf um Kabel zu verlegen us...
Hallo Vodafone CommunityIch habe den 1000 Red Cableplan (1 Gbit). Ich habe den KableBox router (docsis 3). aber ich bekomm nur 50 mbits bei speedtest.net als download. Upload is ok.. Irgendeine idee wie ich das beheben kann?
Fritz BOX 6490Leitung 500Mbit/50MbitSpeedtest sowohl über LAN und WLAN gemacht Hallo, erst mal frohes Neues! Zu meinem Problem welches seit ein paar Tagen besteht.Meine Upload Geschwindigkeit ist seit 2 Wochen gefallen auf max 12 Mbit, eher 3-6 Mbit....
Seid einigen Tagen funktioniert bei mir mal das Internet nicht dann kann ich auf ein mal nicht mehr telefonieren und wenn ich dann es mal schaffe euch zu erreichen wird mir nur gesagt dass das Problem bald behoben wird. Was ist denn da die ganze Zeit...
Seit dem 22.12.2019 sind die Sendeplätze 321 und 322 mit den WDR Lokalfenstern bei uns verschwunden. Da es im Netz keinerlei Hinweise gibt, stelle ich mal die Frage, warum das so ist und ob man die Sendeplätze wieder herstellen kann.
Hallo, ich habe seit kurzem einen Vodafone-Vertrag für das Festnetz und Internet. Ich habe den Router nach der Anleitung angeschlossen. Mein Festnetz wurde auch am 30.12.2019 freigeschaltet. Allerdings leuchtet am Router das WLAN-Zeichen nicht, so d...
Liebes Vodafone-Team,seit dem Tag der geplanten Umschaltung zu Vodafone am 13.12.2019 funktioniert unser Festnetzanschluss nicht mehr. Bitte prüfen Sie das kurzfristig und geben Sie uns schriftlich Bescheid.Beste GrüßeMichael Bürker