Guten morgen zusammen, seit einiger Zeit haben wir Probleme mit dem Telefon. Nach ein paar Minuten wird das Gespräch einfach abgebrochen und man muss neu anwählen. Auch kommt es vor , das man den Gesprächspartner hört, der Gesprächspartner selber ab...
Red Internet & Phone 100 CableVodafoneStation Leih-GerätSehr langsamer Webseitenaufbau, teilweise Connection Timeouts über den ganzen Tag verteilt.Verbindung der Endgeräte per Lan Kabel über Splitter und diverse W-Lan VerbindungenBrowser: BraveBetri...
Hello, My apologies for the post in English, unfortunately, I do not speak German. Last month or two, I am suffering from the same issue with Internet service: almost every day (mainly during afternoon time) downstream and upstream speed is falling ...
Hallo liebe Community, ich habe gleich zu Beginn ein Problem mit der Selbstinstallation meines Routers für Kabelinternet. Leider kann ich die Hotline nicht erreichen, weshalb ich mir nun hier Hilfe erhoffe. Ich habe den Router nach Anleitung angeschl...
Guten Abend,seit ca. 2 Wochen habe ich erneut Verbindungsprobleme bei Live Anwendungen (Online Meetings, Spiele etc.).Im Oktober 2020 hatte ich bereits ein Ticket(Altes Ticket) eröffnet nachdem auch ein Techniker vorbeikam und den Router als fehlerh...
Hallo,ich habe seit Monaten ein Problem und bin inzwischen am verzweifeln. Über die Hotline komme ich nicht weiter, dort scheint man mit verschiedenen Tickets durcheinanderzukommen. Zudem gibt es unterschiedliche Aussage, ob nun eine Störung vorlieg...
Hallo Zusammen, wir haben seit Oktober einen Kabelvertrag 250mbits. Seit Vertragsbeginn sind wir von Rückwegstörern betroffen. Bisher hatten wir starke Schwankungen im Download - zwischen 3-260 MBits, Upload zwischen 0,3-5,3 MBits und kurzzeitige Ve...
Guten Tag,Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:Ich habe seit Monaten einen sehr geringen Upload, zwar kommt auch vom Download häufig nur ~50% an, dieser ist jedoch für meine Arbeit nicht so wichtig, viel anstrengender sind die ungefähr 2 MBit ...
Wohne in 30177 HannoverVertrag: CableMax 1000Modem/ Router: Fritz 6591Es ist ein Leih-GerätFehler: Upload viel zu schwach, nie mehr wie 1-2MbitVerbindung zu Endgerät: WLAN und LAN, alles getestet kein unterschiedBrowser: Firefox, Chrome, EdgeBetrieb...
Ich wohne in 20146 HamburgVertrag: Red Internet & Phone 200 Modem/ Router: bis gestern Vodafone Station, seit heute Fritz 6591Es ist ein Leih-GerätFehler: Upload Raten miserabel tagsüber, früh morgens und abends laufen sie gut, zudem fällt das Inte...