Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche Senderichtung 5x16QAM

Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit mehreren Wochen täglich bis zu 30 Ver...

1.JPG 2.JPG Kabe5.JPG Kabel.JPG
Ludilo von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Upload viel zu gering

Hallo,ich muss leider feststellen, dass mein Upload deutlich zu gering ist. Gebucht habe ich : 500 Mbit/s Download 50 Mbit/s Upload.was ankommt ist Download 200- 300 Mbit/s im Durchschnitt und Upload 10 -25 Mbit/s im Durchschnitt.Da muss doch irgendw...

Aschi1337 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling mit permanenten Sprachstörungen

Hallo zusammen,ich benutze zu Hause nun schon seit einer geraumen Zeit Wifi-Calling, da in unserem "Betonbunker" Telefonie über das normale Netz leider unmöglich ist. Wifi Calling war übrigens damals auch der Grund, warum ich zu Vodafone gewechselt b...

Mammut1969 von App-Professor
  • 1369 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Rücklaufstörer seit Oktober

Hallo, seit Oktober 2010 wurde in meinem Gebiet eine Rücklaufstörung gemeldet und seitdem kam nie der volle Upload an. Seit kurzem sind auch total Ausfälle vorhanden und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Kann das mal bitte jemand überprüfen?In welc...

upstream.png ping8888.png
Berliner6 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseite nicht erreichbar

Guten Tag,ich habe einen Kabel-Anschluss mit Red Internet & Phone 100 Cable, mit Leihgerät HomeBox Fritz!Box6591.Ich versuche aktuell eine wissenschaftliche Webseite https://vizbi.org/ zu erreichen.Über verschiedene Geräte (Macbook, Windows PC, iPhon...

JSSound von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste

In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein 22880Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler...

D21 von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet Packetloss und Upstream Kanal Fehler

In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? PacketlossWie is...

upstream kanal 1 kein fehler aber packetloss.jpg packetloss kanal 1 kein fehler.JPG upstream kanal 1 fehler.jpg packetloss kanal 1 fehler.JPG