TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Mag mal bitte ein Profi über diese werte schauen,ich komme auf einmal nicht mehr über40mbits download seit wochen.....
Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit mehreren Wochen täglich bis zu 30 Ver...
Hallo,ich muss leider feststellen, dass mein Upload deutlich zu gering ist. Gebucht habe ich : 500 Mbit/s Download 50 Mbit/s Upload.was ankommt ist Download 200- 300 Mbit/s im Durchschnitt und Upload 10 -25 Mbit/s im Durchschnitt.Da muss doch irgendw...
Hallo zusammen,ich benutze zu Hause nun schon seit einer geraumen Zeit Wifi-Calling, da in unserem "Betonbunker" Telefonie über das normale Netz leider unmöglich ist. Wifi Calling war übrigens damals auch der Grund, warum ich zu Vodafone gewechselt b...
Hallo, seit Oktober 2010 wurde in meinem Gebiet eine Rücklaufstörung gemeldet und seitdem kam nie der volle Upload an. Seit kurzem sind auch total Ausfälle vorhanden und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Kann das mal bitte jemand überprüfen?In welc...
Guten Tag,ich habe einen Kabel-Anschluss mit Red Internet & Phone 100 Cable, mit Leihgerät HomeBox Fritz!Box6591.Ich versuche aktuell eine wissenschaftliche Webseite https://vizbi.org/ zu erreichen.Über verschiedene Geräte (Macbook, Windows PC, iPhon...
Hello, Referenznummer 6660709#5d10173#| Vodafone is still in constant breach of contractual obligation, offering 30Mbps download speed on a 1Gbps contract. I have called you multiple times, been to your shops, and sent you a physical cancelation lett...
In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein 22880Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler...
Unser Kabelanschluss funktioniert seit nunmehr dreieinhalb Wochen gar nicht mehr zuverläsig. Das Kabelmoden verbindet sich stunden- oder tageweise gar nicht, zwischendurch ist mal wieder alles in Ordnung. Seit gestern 12:30 Totalausfall. Zunächst ha...
In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? PacketlossWie is...