TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2021 17:48 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2021 17:55 von Claudia
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 23.03.2021 17:58
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 23.03.2021 19:19
am 24.03.2021 11:05
Es fehlen noch die DS Kanäle bis 32. Aber so wie es ausschaut, dürfte bei dir ein Rückwegstörer vorliegen.
Gruß Kurt
am 24.03.2021 12:38
Hallo @Kurtler . Danke für die erste Einschätzung. Was muss ich tun, um Dir auch die "DS Kanäle bis 32" sichtbar zu machen? Und wie geht es dann weiter, falls es tatsächlich einen Rückwegstörer gibt? Viele Grüße.
am 24.03.2021 12:46
Einfach den Schieberegler nach rechts schieben.
Den Rückwegstörer solltest du der Störhotline, 0800 5266625 melden.
Gruß Kurt
am 25.03.2021 13:23
Hallo tapasengel,
hast Du Dich inzwischen an unsere Störungshotline gewandt?
Ansonsten schaue ich es mir genauer an und brauch dazu ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy