Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! English: New router internet connection disconnected multiple times in a day

Hello Vodafone,  I have (not even 24 hours now) just connected a new router received with new contract,  Serial number of router: CP2038MA90E  Firmware version: 1.0.9-IMS-KDG.  Radomly in span of every 5 to 20 mins, internet connection is disconnecte...

Kabel1000 wird bei weitem nicht ausgeliefert + ständige Ausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 78262Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

grafik.png speed.JPG grafik.png grafik.png
cse1 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Aussetzer während Videotelefonie MS Teams

Hallo zusammen,es gibt immer wieder Aussetzer und starkes Ruckeln während Videomeetings in MS-Teams. Wenn ich einen Leitungstest vornehme, erreicht die Bandbreite 50M/Bits. Es ist also kein Bandbreiten Problem. Wenn parallel Ping laufen lasse, schwan...

Roland79 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

seit Jahren nur 1/3 des Downloads von 1000 Mbit/s möglich

Ein Hallo an die Community    Nach Jahren , erhalte ich anstatt 1000 Mbit/s ,nur ca 1/3 des vertraglich vereinbarten Speed. Ich mache ständig den Vodafone Speedtest ,der dies belegt. PC ist direkt an das Kabel angeschlossen. Techniker waren schon meh...

Kabeldose Verplombt

Grüß Gott, meine Oma hat einen neuen Kabelvertrag, jedoch ist ihre Kabeldose verplombt. Bei der Hotline ist absolut kein durchkommen, da die automatisierte Stimme mich von alleine rauswirft, weil die Kundennummer angeblich nicht existiert. Bräuchten ...

kaidleup von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immerwährende Störung / packet loss im Kabel Internet seit Dezember 2019 - plz 85457

Hallo,bei meinem Kabelanschluss / DSL gibt es leider sehr gravierende Probleme, und es fühlt sich an als würde Vodafone bewusst nicht auf das Problem eingehen wollen. Das Problem besteht seit wir diesen Anschluss mit unserem Einzug an der Adresse bes...

taKs von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall aller Dienste in 66885 Altenglan

Hallo zusammen, möchte auf diesen Weg eine Störung melden. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl66885 AltenglanWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hit...

Vodafone Privat.JPG
Moose2905 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Außerordentliche Kündigung

Liebe Community, mein Vodafone Kabel Anschluss ist nun seit dem 18.12.2020 dauerhaft gestört. Die Störung habe ich bereits an diesem Tag dem technischen Kundenservice angegeben. Seitdem hat sich die Leistung nicht verbessert, sodass es mir oft nicht ...

Impallah von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

CableMax 1000: seit 4 Tagen dauerhaft niedriger DL und extrem niedriger UL

 In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg, PotsdamWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit ca....

Vdf Speedtest 2021-02-24.jpg Fritzbox 6591 Kabel Information 2021-02-24.jpg
GKone76 von Digitalisierer
  • 618 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes