Hallo,auch bei mir das Problem mit cablemax-1000 mit Fritzbox 6591.Umsieg auf 1000mbit/sec erfolgte am Freitag, 21.02.Download am PC zu langsam, ich habe max 10-20mbit/sec.Upload liegt bei 50mbits, das passt.Bitte mal einen Techniker drüberschauen la...
Vor ungefähr 4 Wochen habe ich von Vodafone den neuen Router (schwarze Box) bekommen. Seitdem haben wir sehr oft Probleme mit dem TV.Es ist stellenweise sehr pixelig und ab und zu gibt's auch gar kein Bild. Sendersuchlauf hab ich schon 3x gemacht. Ka...
Bin mir sicher, dass ich vor Kurzem hier schon einmal gepostet habe, finde den Beitrag aber nicht mehr, wollte auf jeden Fall nicht doppelt Posten... Seit der Umstellung auf CableMax 1000 ist meine Leitung schlechter als vorher:Bekomme im Schnitt zwi...
Hallo,Seit Monaten (mitllerweile Jahre) plagen mich ständige (täglich) Verbindungsabbrüche, die zwischen Sekunden bis Minuten anhalten.Ich habe bei Vodafone Internet + Phone 400 Cable gebucht und nutze den von Vodafone bereitgestellten Compal CH7466C...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Sagemcom FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...
Hallo zusammen,ich habe einen sehr allgemein gehaltenen Leporello mit Daten, Preisen und Komi-Angeboten zu GigaSpeed von Vodafone erhalten, das aber für mein gebuchtes Paket keinerlei Informationen bringen.Ist es möglich ausschließlich das Internet-A...
Hallo,in dieser Woche habe ich meinen Internettarif von Red Internet & Phone 200 mit Upload 50 Option auf den neuen CableMax 1000 gewechselt.Daraufhin wurde mir auch ein neuer Router (Vodafone TG3442DE) zugesendet, welchen ich am Mittwochabend (19.02...
Sehr unregelmäßig, aber immer wieder bricht das Signal der Fritzbox zusammen. Sie blinkt, Internet und Telefon ist weg, nach ein paar Minuten kommt alles wieder. Manchmal tagelang stabil, dann wieder pro Tag bis zu 20 Abbrüche. - Sehr nervig. Telefon...
Bitte überprüfen meine leitung, weil seit montag abend das download ist ganz niedrig 6mb/s und ich habe lags beim youtube schauen und spielen. Danke
Guten Tag, mein Internetzugang via Kabel ist aktuell abends leider permanent unbrauchbar langsam.Die Signalwerte habe ich angehangen ( sofern der Upload aufgrund der Bandbreite geklappt hat). Vertrag: Kabel Internet 50 Down, 50 UpFritzbox 6490, Endge...