Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 langsamer als 200er-Leitung zuvor

Bin mir sicher, dass ich vor Kurzem hier schon einmal gepostet habe, finde den Beitrag aber nicht mehr, wollte auf jeden Fall nicht doppelt Posten... Seit der Umstellung auf CableMax 1000 ist meine Leitung schlechter als vorher:Bekomme im Schnitt zwi...

maxkr von Highspeed-Klicker
  • 1313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche und langsame Geschwindigkeit Internet + Phone

Hallo,Seit Monaten (mitllerweile Jahre) plagen mich ständige (täglich) Verbindungsabbrüche, die zwischen Sekunden bis Minuten anhalten.Ich habe bei Vodafone Internet + Phone 400 Cable gebucht und nutze den von Vodafone bereitgestellten Compal CH7466C...

vodafone1.JPG vodafone2.JPG vodafone3.JPG

Extrem Langsamer Dowload und langsame Onlinemaske des Routers mit abstürzen

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Sagemcom FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...

GigaSpeed

Hallo zusammen,ich habe einen sehr allgemein gehaltenen Leporello mit Daten, Preisen und Komi-Angeboten zu GigaSpeed von Vodafone erhalten, das aber für mein gebuchtes Paket keinerlei Informationen bringen.Ist es möglich ausschließlich das Internet-A...

Anonym593 von Netz-Profi
  • 274 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Down- und Uploadwerte nach Tarifwechsel auf VF CableMax 1000

Hallo,in dieser Woche habe ich meinen Internettarif von Red Internet & Phone 200 mit Upload 50 Option auf den neuen CableMax 1000 gewechselt.Daraufhin wurde mir auch ein neuer Router (Vodafone TG3442DE) zugesendet, welchen ich am Mittwochabend (19.02...

Signalwerte 1.JPG Signalwerte 2.JPG Test 1.JPG Test 2.JPG

Ständige Abbrüche Internet und Telefon (Fritzbox Kabel)

Sehr unregelmäßig, aber immer wieder bricht das Signal der Fritzbox zusammen. Sie blinkt, Internet und Telefon ist weg, nach ein paar Minuten kommt alles wieder. Manchmal tagelang stabil, dann wieder pro Tag bis zu 20 Abbrüche. - Sehr nervig. Telefon...

Wogü von Netzwerkforscher
  • 1794 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet 99423 Weimar abends regelmäßig inakzeptabel langsam

Guten Tag, mein Internetzugang via Kabel ist aktuell abends leider permanent unbrauchbar langsam.Die Signalwerte habe ich angehangen ( sofern der Upload aufgrund der Bandbreite geklappt hat). Vertrag: Kabel Internet 50 Down, 50 UpFritzbox 6490, Endge...