Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloadgeschwindigkleit sehr langsam, Upload + Ping gut

Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit nur sehr langsames Internet. Beobachtet habe ich dies bereits letztes Jahr und dann den Router gegen eine FritzBox getauscht. Allerdings ließ sich das Problem dadurch nicht beheben.Die Geschwindigkeit kratz...

Speedtest.png Signalwerte.png
Asti4all von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung aufgrund dauerhafter Probleme 90491

Liebe Alle, ich bin verzweifelt. Seit Beginn des Vertrages im Januar gibt es dauerhafte Probleme bei der Internetverbindung - ständige Abbrüche, sodass weder Internet noch TV möglich ist. Hätte ich nicht parallel noch meinen Telekomanschluss bis Apri...

Dannie153 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schwankt

Hallo liebe Community,also ich habe , wie so viele, das Problem , dass mein Upload nicht konstant ist.Beim kurzen Speedtest sehen die Werte gut aus. Die 50 Mbit/s kommen meist an. Wenn ich aber auf YouTube hochlade oder auf Twitch streame springt die...

Desktop Screenshot 2020.02.03 - 21.00.24.83.png Twitch insp.png
Stertallius von Netzwerkforscher
  • 1613 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo Zusammen,seit gestern schlag 17 Uhr habe ich kein Internet mehr:FritzBox Router, NewHorizon Receiver über Splitter alles verbunden:TV und OnDemand Fernsehen läuft ohne ProblemeInternet und Telefon geht nichts mehr. Lt. FritzBox kein Senden und ...

Kabelbox B-738 verbunden - keine internetverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren,leider haben wir seit geraumer Zeit Probleme mit unserer Internetverbindung.Wir haben den Red Internet & Phone 200 Tarif, leider erreichen wir im Durchschnitt (getestet über unsere gesamte Vertragszeit über verschiedenst...

Nach Wechsel auf VF Station: Bandbreite im WLAN extrem gering

Hallo zusammen!Als ehem. UM-Kunde mit Treueplus250 wurde mir letzte Woche der CableMax1000 angeboten. Das der hier noch nicht verfügbar ist wurde zunächst "übersehen", aber ich habe die Zusage, dass der jetzt bestätigte CableMax500 kostenfrei auf den...

Anonym11240 von Highspeed-Klicker
  • 934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr niedrig

Hallo  wir haben 1000mb vertrag abgeschlossen .. seit circa drei Monaten krieg ich als upload nicht mehr als 3mb download läuft ziemlich stabil mit circa 900 mb  störung drei mal bis jetzt gemeldet , Techniker war zwei mal da aber nix gebracht kündig...

DGA von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes