Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit nur sehr langsames Internet. Beobachtet habe ich dies bereits letztes Jahr und dann den Router gegen eine FritzBox getauscht. Allerdings ließ sich das Problem dadurch nicht beheben.Die Geschwindigkeit kratz...
Liebe Alle, ich bin verzweifelt. Seit Beginn des Vertrages im Januar gibt es dauerhafte Probleme bei der Internetverbindung - ständige Abbrüche, sodass weder Internet noch TV möglich ist. Hätte ich nicht parallel noch meinen Telekomanschluss bis Apri...
Hallo liebe Community,also ich habe , wie so viele, das Problem , dass mein Upload nicht konstant ist.Beim kurzen Speedtest sehen die Werte gut aus. Die 50 Mbit/s kommen meist an. Wenn ich aber auf YouTube hochlade oder auf Twitch streame springt die...
Hallo Zusammen,seit gestern schlag 17 Uhr habe ich kein Internet mehr:FritzBox Router, NewHorizon Receiver über Splitter alles verbunden:TV und OnDemand Fernsehen läuft ohne ProblemeInternet und Telefon geht nichts mehr. Lt. FritzBox kein Senden und ...
Hallo, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung sich alle paar Minuten, meistens nur kurz, teilweise aber auch über längere Zeit, verabschiedet. Auf bessere Verbindung warten oder mehrmaliges Neustarten des Ro...
Sehr geehrte Damen und Herren,leider haben wir seit geraumer Zeit Probleme mit unserer Internetverbindung.Wir haben den Red Internet & Phone 200 Tarif, leider erreichen wir im Durchschnitt (getestet über unsere gesamte Vertragszeit über verschiedenst...
Hallo zusammen!Als ehem. UM-Kunde mit Treueplus250 wurde mir letzte Woche der CableMax1000 angeboten. Das der hier noch nicht verfügbar ist wurde zunächst "übersehen", aber ich habe die Zusage, dass der jetzt bestätigte CableMax500 kostenfrei auf den...
Hallo wir haben 1000mb vertrag abgeschlossen .. seit circa drei Monaten krieg ich als upload nicht mehr als 3mb download läuft ziemlich stabil mit circa 900 mb störung drei mal bis jetzt gemeldet , Techniker war zwei mal da aber nix gebracht kündig...
Hi, in meinem Konfigurationsmenü gibt es mehre Probleme.1) ich möchte einigen Geräten in meinem Netz feste IP Adressen zuweisen. Laut Bedienungsanweisung soll das unter den DHCP Einstellungen möglich sein (siehe Screenshot unten). Jedoch in meinem Me...
Hallo Community,ich habe CableMax 1000 am 20.02.2020 bestellt und einen Tag später eine E-Mail erhalten, wonach die Hardware versandbereit und an den Versandpartner übergeben wurde.Eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung sollte gesendet...