Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mehrfach Verbindungsabbruch am Tag

Hallo beisammen, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Kabelanschluss mehrfach täglich Verbindungsabbrüche. Mal finden sie zur gleichen Zeit statt (pünktlich um 18:30 und 21:30), mal überraschen sie mich zu einer anderen Zeit. Das Modem verhält sich ...

thabaka von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DECT Telefon geht nicht - Verbindungswunsch mit der SIP-Meldung 603-DECLINE abgelehnt

Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Mein EigentumWelches Telefon benutzt Du? 3x Gigaset A 415W...

cassinni von Smart-Analyzer
  • 3261 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN zu IKEv2

Hallo Vodafone Team, aufgrund der aktuellen Situation, bin ich gezwungen von zu Hause aus zu arbeiten.Ich verfüge über eine 1000er Kabel Leitung (DS-Lite-Tunnel).Durch die fehlende öffentliche IP4 Adresse bekomme ich keine Verbindung zu meinem Arbeit...

Moritz88 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geolocation hat sicher geändert

Moin, wie der Titel schon sagt hat siche unsere GeoLocation vor kurzem einfach geändert. Wir Wohnen in Flensburg und es wird gesagt wir leben in Frankfurt. Einige Spiele denken jetzt ich wohne da und dadurch habe ich beeinträchtigungen ingame Sprich ...

DKlein von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

langsames Internet sowie sehr hoher Ping

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nutze ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering sowie Ping-P...

Pingtest.jpg Signalstärke.jpg
Koenig21 von Netzwerkforscher
  • 2320 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 500 mit FritzBox 6490. Cisco Jabber verbindet nicht mehr

Hallo,ich habe kürzlich ein Upgrade von einem Jump 150 mit einer Vodafone Station auf den CableMax500 mit der FritzBox 6490 durchgeführt. Seitdem verbindet sicher mein Jabber Client, mit dem ich mich in der Firma anmelde, nicht mehr richtig. Mal verb...

Gelöst! Inkonstanter Upload beim Streamen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ARRIS Touchstone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?(Geschwindigkeit z...

bandwidth-test.PNG testmynet.PNG tracert.PNG vodafone.PNG
pm911 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes