Hallo habe heute meine neue fritzbox bekommen. Die 6591. Alles angeschlossen eingerichtet und immer wenn ich sie aktivieren will kommt technischer Fehler bitte probieren Sie es später wieder was kann ich machen?
Hallo beisammen, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Kabelanschluss mehrfach täglich Verbindungsabbrüche. Mal finden sie zur gleichen Zeit statt (pünktlich um 18:30 und 21:30), mal überraschen sie mich zu einer anderen Zeit. Das Modem verhält sich ...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Mein EigentumWelches Telefon benutzt Du? 3x Gigaset A 415W...
Hallo Vodafone Team, aufgrund der aktuellen Situation, bin ich gezwungen von zu Hause aus zu arbeiten.Ich verfüge über eine 1000er Kabel Leitung (DS-Lite-Tunnel).Durch die fehlende öffentliche IP4 Adresse bekomme ich keine Verbindung zu meinem Arbeit...
Moin, wie der Titel schon sagt hat siche unsere GeoLocation vor kurzem einfach geändert. Wir Wohnen in Flensburg und es wird gesagt wir leben in Frankfurt. Einige Spiele denken jetzt ich wohne da und dadurch habe ich beeinträchtigungen ingame Sprich ...
Habe seit gestern die Umstellung von 2 Play 150 auf Cable MAX 1000.komisch ist das ich eine Downloadgeschwindigkeit von 90 M/Bit habe egal welche Uhrzeit, per WLAN habe ich knapp 300 M/Bit.Von Vodafone zur BOX sind es 1060 M/Bit und vom Router zum PC...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nutze ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering sowie Ping-P...
Hallo,ich habe kürzlich ein Upgrade von einem Jump 150 mit einer Vodafone Station auf den CableMax500 mit der FritzBox 6490 durchgeführt. Seitdem verbindet sicher mein Jabber Client, mit dem ich mich in der Firma anmelde, nicht mehr richtig. Mal verb...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ARRIS Touchstone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?(Geschwindigkeit z...
Hallo Zusammen,Da mein Wlan immer wieder mal unterbochen wird und der Router(Typ CH6640E) Warm wird,habe ich mich an die Störungsstelle gewendet.Da wurde mir gesagt,das sich der Techniker innerhalb von 24Std. bei mir meldet.Daher die FrageIst es Norm...