Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 10:02
Hallo Zusammen,
Da mein Wlan immer wieder mal unterbochen wird und der Router(Typ CH6640E) Warm wird,habe ich mich an die Störungsstelle gewendet.
Da wurde mir gesagt,
das sich der Techniker innerhalb von 24Std. bei mir meldet.
Daher die Frage
Ist es Normal dass die Bearbeitung eines Störungstickets über 3 Tage dauert,obwohl man mir gesagt hat,das sich der Techniker innerhalb von 24Std. bei mir meldet.
LG wendelken1501
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 16:11
Hallo wendelken1501,
leider kann es sein, dass aufgrund erhöhter Anfrage Tickets auch mal länger dauern. Wenn allerdings ein Ticket offen ist, werden die Kollegen sich noch bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 19.03.2020 16:11
Hallo wendelken1501,
leider kann es sein, dass aufgrund erhöhter Anfrage Tickets auch mal länger dauern. Wenn allerdings ein Ticket offen ist, werden die Kollegen sich noch bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 19.03.2020 16:22
Hallo Moni
Danke für die Information,
Vodafone hat sich eben gerade Telefonisch bei mir gemeldet und mir Mitgeteilt das ein neuer Router spätestens Morgen losgeschickt wird.
LG
am 19.03.2020 17:59
Hallo wendelken1501,
das freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 19.03.2020 21:29
Hallo Moni,
ja darfst du und nochmal Danke
LG wendelken1501