Wlan bricht ab und Router wird Warm
wendelken1501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Da mein Wlan immer wieder mal unterbochen wird und der Router(Typ CH6640E) Warm wird,habe ich mich an die Störungsstelle gewendet.

Da wurde mir gesagt,

das sich der Techniker innerhalb von 24Std. bei mir meldet.

Daher die Frage

Ist es Normal dass die Bearbeitung eines Störungstickets über 3 Tage dauert,obwohl man mir gesagt hat,das sich der Techniker innerhalb von 24Std. bei mir meldet.

LG wendelken1501

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wendelken1501,

 

leider kann es sein, dass aufgrund erhöhter Anfrage Tickets auch mal länger dauern. Wenn allerdings ein Ticket offen ist, werden die Kollegen sich noch bei Dir melden.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wendelken1501,

 

leider kann es sein, dass aufgrund erhöhter Anfrage Tickets auch mal länger dauern. Wenn allerdings ein Ticket offen ist, werden die Kollegen sich noch bei Dir melden.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni

Danke für die Information,

Vodafone hat sich eben gerade Telefonisch bei mir gemeldet und mir Mitgeteilt das ein neuer Router spätestens Morgen losgeschickt wird.

 

LG

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wendelken1501,

 

das freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

ja darfst du und nochmal Danke

LG wendelken1501