Guten Tag,Ich habe seit letzter Woche Mittwoch ( 26.02.2020 ) GigaCable Max mit der FritzBox 6591(Leihgerät) gebucht, jedoch kommen lediglich zw 200-500 Mbit/s an. Getestet wurde dies über einen PC (Windows 10) direkt per LAN an die FritzBox verbunde...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableVodafone GigaTV CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Router Hersteller Arris Typ: TG3442DEGigaTV Hersteller Casio Typ: VGW10Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Guten Tag, wir haben seit einigen Monaten abends immer schlechtes Internet.Meist ab 18:00 rum wir haben von unserer 200mb Leitung dann nur meist weniger als 20mb Download und einen Ping von über 100 mstagsüber sind die Werte absolut in Ordnung.ich bi...
Hallo, habe seit 3 Wochen rund um die Uhr (abends schlimmer) eine hohe Ping, Jitter und Paketverlust, Online-Gaming daher unmöglich.Das Problem tritt bei 2 PCs die mit LAN-Kabel verbunden sind auf, WLAN funktioniert allerdings auch nicht einwandfrei....
Hallo Leute, nachdem ich seit einigen Monate ziemliche High Ping Probleme abends habe und die Störungshilfe nicht sonderlich hilfreich war, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Problem: Abends ab etwas ca. 19:30 steigt der Ping an bis er um ca. ...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern morgen das Problem, das bei uns am Anschluss manche Seiten langsam laden, manche garnicht und manche "normal" schnell. Ich kann z.B. per Amazon Prime streamen (auch in HD) aber nicht auf dieses Forum zugreifen. Z...
Hello Vodafone DE, I received my starter kit for the Vodafone station on March 13th. However, I have problems activating my connection because the router cannot connect to the network. I have attached a video of it. I've tried all the tricks like re...
www.vodafone.de/kabelkontaktRote Lampe brennt am Internetzugang - zum TV-Gerät_ kein Teletext und Mediathek Der Kundenservice ist miserabel.Eigentlich haben sie kein Stern verdient.Ich habe das Problem 5x auf der Homepage von Vodafone gemeldet - leid...
Hallo , ich habe ein Vodafone Router und möchte an diesem jetzt den WLAN HomeSpot aktivieren . Mein Problem ist das ich im Kundenprtal zwar auf Interneteinstellungen gehen kann aber dann eine Fehlermeldung kommt "es ist ein Fehler aufgetreten" mit ro...
Hallo, seit November 2018 habe ich Probleme mit der WLAN und LAN Verbindung bei mir zuhause. Ich habe Red Internet & Phone Young 200 Cable. Sowohl in meinem Vodafone Profil als auch beim Ping-Test wird volle Funktionsfähigkeit angezeigt. Den Router ...