Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung GigaCable Max 1000

Guten Tag,Ich habe seit letzter Woche Mittwoch ( 26.02.2020 ) GigaCable Max mit der FritzBox 6591(Leihgerät) gebucht, jedoch kommen lediglich zw 200-500 Mbit/s an. Getestet wurde dies über einen PC (Windows 10) direkt per LAN an die FritzBox verbunde...

EDOCSIS30_RECEIVE.PNG EDOCSIS30_RECEIVE_21-32.PNG EDOCSIS30_SEND.PNG EDOCSIS31_RECEIVE.PNG
ofried1 von Netzwerkforscher
  • 1962 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Probleme im Kabel

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableVodafone GigaTV CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Router Hersteller Arris Typ: TG3442DEGigaTV Hersteller Casio Typ: VGW10Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...

trace.PNG Ping.PNG Ping google.PNG Pingplotter google.PNG

Gelöst! High Ping ca. ab 19:00 bis 23:00

Hallo Leute, nachdem ich seit einigen Monate ziemliche High Ping Probleme abends habe und die Störungshilfe nicht sonderlich hilfreich war, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Problem: Abends ab etwas ca. 19:30 steigt der Ping an bis er um ca. ...

Ganzbaf von Netzwerkforscher
  • 2108 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Manche Seiten laden langsam, manche garnicht, keine Telefonnummern registriert

Hallo zusammen, ich habe seit gestern morgen das Problem, das bei uns am Anschluss manche Seiten langsam laden, manche garnicht und manche "normal" schnell. Ich kann z.B. per Amazon Prime streamen (auch in HD) aber nicht auf dieses Forum zugreifen. Z...

441BB907-5CF6-4738-BF5C-76FEEED59B04.jpeg C2A02FDB-2BEF-4DA5-8CB9-97F2F6E2E34E.jpeg
Sammy214 von Smart-Analyzer
  • 2301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone-Station (Red Internet & Phone 200-Kabel) kann nicht aktiviert werden. Rotes Licht blin

Hello Vodafone DE, I received my starter kit for the Vodafone station on March 13th. However, I have problems activating my connection because the router cannot connect to the network. I have attached a video of it. I've tried all the tricks like re...

Samujjal von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes