Mein Problem:12.03.13 - Ausfall ISDN, DSL 16.000 funktioniert ohne Probleme (EasyBox803). Die EasyBox zeigt sogar >18.000 Kbps. an.Die LED an der Easybox für Telefonie ist inaktiv, auch nach längerer Stromunterbrechung kein Unterschied. Das daran ang...
Seit 12.7.13 habe ich kein Festnetz und kein DSL mehr. Und das als Geschäftskunde!!!Von Seiten der Businesskunden-Hotline wird mir fast jeden Tag was anderes erzählt und immer von einen auf den anderen Tag vertröstet. Heute ließ man mich 15 Minuten i...
Hallo,warum ist eigentlich an meinem Dsl 2000 Anschluß das Fastpath nicht deaktivierbar?Hängt das mit Isdn zusammen, oder geht das erst mit Dsl 6000? Zweite Frage:Gibt es noch bei Adsl2+ und reinen Vodafone Anschlüssen, das 3000er Profil?
Hallo,Wir haben seit gestern Internet-Flat und möchten jetzt natürlich auch mit den Handys das Wlan nutzen.Jetzt haben wir zwei gleiche Handys und meins geht problemlos ins netzt und funktioniert auch, nur das von meinem Lebensgefährte klappt es nich...
Guten Tag,Seit gestern ca. 14Uhr brach die Internetverbindung im laufenden betrieb ab.Auch Festnetzt ist nicht mehr verfügbar. Leitungen wurden gewechselt. Letztendlich auch dieEasybox ausgetauscht. Dennoch keine Veränderung der Lage.Ich bitte um ein...
Hallo mittlerweile haben wir seit 24std Probleme mit beiden Anschlüssen. Bei der Hotline bin ich einfach nicht durchgekommen. Gibt es irgendwelche Infos zur Störung?
Hallo zusammen, seit gestern (21.07.2013) 16:41 uhr gibt es im Raum Duisburg ein DSL Problem. Und zwar wird ein DSL Sync augebaut zum DSLAM, jedoch kommt es beim Verbindungsaufbau mit den Registrier Servern von Vodafone zu PPPoE Zeitüberschreitungen....
Seit 22.07.2013 weder Telefon noch Internet.22.07. Anruf Hotline ----> Totalausfall in Ihrem Gebiet, Dauer bis 23.07.2013 Abends23.07. 6:00 Uhr SMS von Vodafone ------> Fehler gefunden, wird behobenHeute 24.07.2013 immer noch keine Verbindung. N...
GIbt es momentan in Mainz eine Netzstörung? Seit ca. 0 Uhr gibt es kein DSL mehr, nur das blaue Lämpchen. Alle Kabel schon neu rein, Firmware aktualisiert - kann eigentlich nicht an mir liegen.
Hallo zusammen, habe seit heute morgen keine Festnetzverbindung (evtl. auch schon seit gestern Abend). DSL funktioniert weiterhin.Gestern Abend ist ein Gewitter vorbeigezogen. Kann die Störung vielleicht damit in Zusammenhang gebracht werden? Sind ir...