Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Festnetz (ISDN) Störung

Mein Problem:12.03.13 - Ausfall ISDN, DSL 16.000 funktioniert ohne Probleme (EasyBox803). Die EasyBox zeigt sogar >18.000 Kbps. an.Die LED an der Easybox für Telefonie ist inaktiv, auch nach längerer Stromunterbrechung kein Unterschied. Das daran ang...

skywork von Smart-Analyzer
  • 5198 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Handy ins Wlan

Hallo,Wir haben seit gestern Internet-Flat und möchten jetzt natürlich auch mit den Handys das Wlan nutzen.Jetzt haben wir zwei gleiche Handys und meins geht problemlos ins netzt und funktioniert auch, nur das von meinem Lebensgefährte klappt es nich...

DSL Sync, PPPoE Timeout Vodafone DSL 6000 Raum Duisburg

Hallo zusammen, seit gestern (21.07.2013) 16:41 uhr gibt es im Raum Duisburg ein DSL Problem. Und zwar wird ein DSL Sync augebaut zum DSLAM, jedoch kommt es beim Verbindungsaufbau mit den Registrier Servern von Vodafone zu PPPoE Zeitüberschreitungen....

arktik von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 0208

Seit 22.07.2013 weder Telefon noch Internet.22.07. Anruf Hotline ----> Totalausfall in Ihrem Gebiet, Dauer bis 23.07.2013 Abends23.07.     6:00 Uhr SMS von Vodafone ------> Fehler gefunden, wird behobenHeute 24.07.2013  immer noch keine Verbindung. N...

pingi555 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Mainz?

GIbt es momentan in Mainz eine Netzstörung? Seit ca. 0 Uhr gibt es kein DSL mehr, nur das blaue Lämpchen. Alle Kabel schon neu rein, Firmware aktualisiert - kann eigentlich nicht an mir liegen.

Porfavor von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes