Seit dem 28.07.13 kein Festnetz und Internet
Ich habe seit Freitag Vormittag Probleme mit meinem Vodafone Festnetz und Internetanschluß. Sobald ich ins I-Net gehe bricht die Verbindung zusammen und wird dann nach einigen Minuten wieder hergestellt nur um dann bei Nutzung wieder weg zu sein. Ein...
Habe das Problem bei Hardware gepostet,da ich mir nicht sicher bin wo ich richtig bin mit meinem Problem. Guten Morgen zusammen, gestern Mittag musste ich die EB 803 Hardreseten ,die LED Telefon hat schnell geblinkt und ein Softreset hat nicht geholf...
DSL verbunden, aber PPPoE-Gegenstelle reagiert nicht,keine Internet-Verbindung.ISDN: Störung.
Trotz wiederholter Trennung der DSL Easybox vom Netzteil und Wiederanschluß kann ich seit zwei Stunden nicht mehr telefonieren! Erbitte umgehend Lösung!
Hallo,wir haben seit Dienstag (23.07) um ca. 4 Uhr nachts weder Internet noch Telefon! Nach 14 Anrufen beim „Kundenservice“ wo schon mal von den 14 Anrufen 3 mal einfach im Gespräch aufgelegt wurde, wurden immer neue ausreden genannt und fristen gese...
Weiß jemand etwas über Einschränkungen des Internet-Zugangs in Karlsruhe? Hotline leider nicht durchzukommen!!!
Gibt es dort ein Problem? Es können plötzlich keine Webseiten aufgerufen werden, Skype geht aber.
Mahlzeit,hier bei uns hinterm Haus ca. 50 m entfernung, wurde anfang des Jahres der Sendemaßt erneuert, seit dem Ist der Empfang über Sat/DVBT gestört, Sender der Pro Sieben Gruppe sind kaum noch zu empfangen, sowie die Italienischen Sender funktioni...
Seit Montag weder Festnetz, noch Internet. Laut Auskunft der Hotline sollte das Problem bis Dienstagabend erledigt sein. Heute haben wir Donnerstag und passiert ist ....nichts Keine Sachstandsmitteilung von Ihrer Seite. Kundenservice sieht anders aus...