Hallo Gemeinde,Ich hab da mal ein Problem.Wir haben seit 13.05.2014 kein internet, Festnetz, DSL, TV anschluß mehr. Wir haben schon alles gemacht mit Neustart, Reset und und und, Sogar Kabel erneuert und geprüft, nicht!Was ich noch dazu sagen muß ist...
Hallo,Haben seit einigen Tagen eingeschränktes Internet in den Abendstunden auch ist das telefonieren wie im Lottospiel.Hat auch noch jemand in unseren Kreis Störungen. Danke
Hallo, wir haben jetzt in unserem Ort seit einigen Wochen meist in den abendstunden nur noch sehr beschränktes Internet ( 2 Balken von 5 und Luftlinie grade mal 300 Meter vom Sendemast). Mich würde interessieren, ob es da irgendwo zu einer Störung ge...
Hallo, seit Donnerstag, 15.05.14, funktioniert weder mein DSL noch mein Festnetz. Die Hotline meint, es liegt eine Störung vor, die behoben werden sollte bis Freitag. Es geht aber noch immer nix. In meiner Easybox bekomme ich die Meldung, die Kabel z...
Hallo.Seit Donnerstagabend 15.06.2014 kann ich mich nicht mehr ins Internet einwahlen, geschweige denn telefonieren.Ist das Problem bekannt und wird auch mal bearbeitet? Ab wann greift ein Sonderkündigungsrecht? So kann das nicht weitergehen...MFG
Seit gestern mittag funktioniert hier nichts mehr weder Telefon noch Internet . Mir wurde gestern nach einem gespräch mit dem Kundenservice gesagt das es nicht lange dauert zu beheben . Und wir es dann am Abend spätestens wieder nutzen könnten . Und ...
Nachdem ich jetzt fast 14 Tage alle zwei Tage mit der Vodafone Hotline telefoniert habe und mir immer gesagt wurde ich soll 48h warten kommt in 2 Tagen endlich ein Techniker! Toll ... So wie auf dem Bild geht das schon die letzte 14 Tage... FTP geht ...
Seit heutemorgen um 5:24 gibt's kein Internet mehr. Die Verbindung zu DSLAM kann hergestellt werden, aber im Fritzbox zeigt Fehler PPPoE Zeitüberschreitung.
Seit gestern Mittag, 10.05.14, ist mein Festnetzanschluss nicht mehr erreichbar und es kann auch nicht telefoniert werden.
Hallo. Ich bitte einen Mitarbeiter von vodafone sich meines Problems anzunehmen. Seit Sonntag, den 4. Mai morgens, funktioniert mein kompletter Telefonanschluss nicht mehr. Das Internet fiel plötzlich aus, zudem funktionierte das Telefon nicht mehr. ...