Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2014 04:05
Hallo,
seit Donnerstag, 15.05.14, funktioniert weder mein DSL noch mein Festnetz. Die Hotline meint, es liegt eine Störung vor, die behoben werden sollte bis Freitag. Es geht aber noch immer nix.
In meiner Easybox bekomme ich die Meldung, die Kabel zu prüfen. Das habe ich, es sind alle Kabel drin. Habe den Anschluss und die Box erst seit April, die kann doch noch nicht kaputt sein?
Weiß jemand, ob es die Störung noch gibt? Ich ärgere mich schon total, mich für "das beste Netz" (hahaha!!!) entschieden zu haben 😞
Verzweifelte Grüße
Kati
am 18.05.2014 08:21
Es geht noch immer nichts ![]()
Aktuell tritt eine Störung bei der Einwahl ins Internet auf. Ihr Telefonanschluss ist davon ebenfalls betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Lösung der Störung. Aktive Schritte Ihrerseits sind nicht notwendig.
Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vodafone Team
Was heißt das??? Dass die lahm arbeiten oder nicht wissen, wo der Fehler ist?
am 18.05.2014 09:10
hi,
bei mir war das gleiche, ein totalausfall seit 15.04. als sich nach DREI wochen immer noch nichts getan hatte nach etlichen anrufen bei dir hotline, bin ich zu einem anderen anbieter und habe bei vodafone gekündigt. aktueller ticketstatus ist immer noch der gleiche wie zu anfang.
beim neuen anbieter läuft es übrigens bestens.