Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2025 16:54
Seit Montag Totalausfall Internet, Festnetz und TV. Nachbarn auch betroffen. Außer Ticket passiert gar nichts
am 16.10.2025 17:34
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 16.10.2025 18:43
woher weißt du das nix passiert, evtl ist das Ersatzteil gerade nicht lieferbar, oder es müssen erst Genehmigungen fürs Baggern eingeholt werden, da muss ,Gas,Wasser ,Stom usw erst mal zustimmen!
am 16.10.2025 20:05
Ich sehe niemanden vor Ort. Und wenn das so ist, dann könnte man es ja auch kommunizieren. Dann hätte man Klarheit und ist nicht enttäuscht, wenn man nach Hause kommt und den Fernseher einschaltet. Kommunikation ist die Antwort auf alles.
am 16.10.2025 20:30
die Hotliner können leider mit Bauteil usw defekt nix anfangen, und wenn die Techniker vor Ort es melden würden, würden die Hotliner damit nix anfangen können.... ein Teufelskreis!