Festnetzstörung
Sehr geehrte Damen und Herren, an unserem Anschluss ist keine Telefonie möglich. Weder eingehend noch ausgehend. Internet läuft mit normaler Geschwindigkeit. Bitte prüfen und Rückmeldung.Besten Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren, an unserem Anschluss ist keine Telefonie möglich. Weder eingehend noch ausgehend. Internet läuft mit normaler Geschwindigkeit. Bitte prüfen und Rückmeldung.Besten Dank.
Schon ab Anfang des Jahres habe ich Probleme mit der Wlan Geschwindigkeit , aber nun ist es auch noch das Ethernet-Kabel was eine sehr sehr geringe Geschwindigkeit von sich gibt. Nach dutzenden E-Mail an denn Support keine Antwort. Dann noch vor eini...
Sehr geehrte Experten/Expertinnen, seit geraumer Zeit treten vermehrt Störungen mit unserem Internet auf. Diese treten häufig zwischendurch auf und halten eine kleine Weile von 3 - 60 Minuten an.Modell: Easybox 803 AFirmware: 30.05.221DSL: 16000 (ca....
Seit tagen haben wir eine festnetzstörung weder rein noch raus kann telefoniert werden. immer wieder die Ansage "der Vodafone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar". Und wenn die Leitung dann mal hinhaut ist die Verbindung sowas von miserabel. Man ...
Hallo, vielleicht bringt es ja was wenn ich hier einen neuen Eintrag aufmache,vielleicht liest ja ein Vodafone Mitarbeiter mit. Also mein Problem besteht nun seit dem 15.10.2012.Ich habe seit diesem Tag extreme Bandbreiten einbussen in der Zeit von e...
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand noch weiter helfen. Wir haben seid dem 28.02.2014 vDSL. Dies lief auch bis zum 23.03.2014 Problemlos. Nun haben wir Tagsüber Datenraten von 0,8 Mbit und ping Zeiten jenseits von 200ms. Störungsticket gibt es auch sc...
Guten Tag zusammen, normalerweise würde ich den Weg über die Kundenhotline gehen. Da ich dort aber jedes Mal unterschiedliche Aussagen bekomme, möchte ich hier nun noch einmal mein Problem schildern. Vielleicht löst sich dann auch irgendwann das Prob...
Hallo,ich habe eine EasyBox 803. Ich kann mit meiner PS3 immer ins Internet. Alles tip-top. Aber ich habe mir letztens das neue Call of Duty Ghosts geholt und wenn ich versuche Multiplayer zu spielen,kann es nicht mit den Online-Diensten verbinden! I...
Ich habe an sich keine Störung,weiß aber nicht in welchem Unterforum ich meine Frage sonst posten sollte. Ich besitze ein Haus in 64390 Erzhausen. Zur Vermittlungsstelle sind es ca. 2,6 km. Meistens liegt die DSL Geschwindigkeit bei 2300kbit/s. In me...