Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetzstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, an unserem Anschluss ist keine Telefonie möglich. Weder eingehend noch ausgehend. Internet läuft mit normaler Geschwindigkeit. Bitte prüfen und Rückmeldung.Besten Dank.

Tack von Youngster
  • 894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Absolute geringe Geschwindigkeit bei 50000 bezahlter Verbindung (13439)

Schon ab Anfang des Jahres habe ich Probleme mit der Wlan Geschwindigkeit , aber nun ist es auch noch das Ethernet-Kabel was eine sehr sehr geringe Geschwindigkeit von sich gibt. Nach dutzenden E-Mail an denn Support keine Antwort. Dann noch vor eini...

Unbenannt.PNG
lam3n von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung 29xxx sporadisch

Sehr geehrte Experten/Expertinnen, seit geraumer Zeit treten vermehrt Störungen mit unserem Internet auf. Diese treten häufig zwischendurch auf und halten eine kleine Weile von 3 - 60 Minuten an.Modell: Easybox 803 AFirmware: 30.05.221DSL: 16000 (ca....

Übersicht Startseite Router Vod_Ausfall2.jpg
patrickce von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50, extremer Bandbreiten einbruch seit 15.10.2012 Berlin

Hallo, vielleicht bringt es ja was wenn ich hier einen neuen Eintrag aufmache,vielleicht liest ja ein Vodafone Mitarbeiter mit. Also mein Problem besteht nun seit dem 15.10.2012.Ich habe seit diesem Tag extreme Bandbreiten einbussen in der Zeit von e...

Störung seit Februar PLZ 79***

Guten Tag zusammen, normalerweise würde ich den Weg über die Kundenhotline gehen. Da ich dort aber jedes Mal unterschiedliche Aussagen bekomme, möchte ich hier nun noch einmal mein Problem schildern. Vielleicht löst sich dann auch irgendwann das Prob...

Tubbi von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Dämpfungsverbesserung

Ich habe an sich keine Störung,weiß aber nicht in welchem Unterforum ich meine Frage sonst posten sollte. Ich besitze ein Haus in 64390 Erzhausen. Zur Vermittlungsstelle sind es ca. 2,6 km. Meistens liegt die DSL Geschwindigkeit bei 2300kbit/s. In me...

Arrrrgh von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes