Hallo, es geht um mein Internet der seit 2 Tagen sehr langsam ist. Ich habe 16k Leitung, die Videos laden sehr langsam, im Spiel habe ich sehr hohen ping (400ping) und lagge. Bitte beheben Sie das Problem MFG alpay
Moin, seit einigen Tagen hab ich bei Twitch extreme Hänger -Hab mal einen tracert auf live.twitch.tv gemacht und die Timeouts fangen wenn ich das richtig deute bei euren Servern an (hab mal ne whois abfrage gemacht bei der letzten IP die durchlief) u...
Hallo liebes Vodafone-Forum,Seit Mai diesen Jahres sind wir in den schönen thüringischen Ort Gotha (PLZ: 99867) gezogen und haben uns für einen Vodafone Internet DSL und Sprachanschluss entschieden mit einer 16.000er Leitung (angeblich).Die meiste Ze...
Wir haben eine Leitungsstörung - Totalausfall Staufenstrasse 23, 65843 Sulzbach.Letztes Jahr hatte eine solche Störung zu einem Totalausfall von 6 Wochen geführt, da sich Vodafone und der Leitungsbetreiber Telekom gegenseitig den Ball zugespielt habe...
Sehr geehrte Damen und Herren, Düsseldorf, 1.10.15 leider bin ich nun gezwungen diesen Weg hier einzuschlagen, da man es anderweitig nicht für nötig hält mir zu h...
Seit Montagabend funktionieren weder Festnetz noch Internet. Kann mir jmd sagen, woran das liegt?
Guten Tag Zusammen, Seit ca. zwei Wochen habe ich Abends ein Abfall der Leistung bei meiner DSL Leitung. Sie fällt von 16 Mbit auf 9-12 Mbit ab. Das ist störend, aber nicht das Hauptproblem, allerdings ist Abends auch regelmäßig der Ping sehr hoch.Di...
Sehr geehrte Vodafone-Community,folgendes Problem liegt vor:Am 24.9.2015 sollte mein Anschluss geschaltet werden, also habe ich wie im Info-Blatt von Vodafone beschrieben, am Abend davor meine neue FritzBox7490 angeschlossen. Daten eingegeben und die...
Seit ich die easybox 904xdsl habe funktioiert die Taste für entgangene Anrufe nicht mehr bzw sie leuchtet nicht, was vorher bei der telekom gut funktioiert hat. So sehe ich nie das ich angerufen wurde, das macht keinen Spass.Frage: wie lässt sich das...
Guten Morgen zusammen,bis Anfang der Woche lief mein VDSL sehr angenehm störungsunanfällig und schnell - gab wirklich nichts zu meckern. Seit einigen Tagen häufen sich aber die Abbrüche und Fehlermeldungen, so dass zur Zeit längeres surfen schlicht u...