Hallo zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich ständig Verbindungsabbrüche (pro Tag mindestens 4?). Davor hat alles ohne merkliche Probleme für etwa 2 Monate (bin noch nicht so lange Kunde) funktioniert.Mit der EasyBox904 bringt es ab und zu etwas (ges...
Seit 22.09.2015 10:23 Uhr, also zurzeit seit fast 6 Stunden ist das Internet und damit auch die IP-Telefonie hier in Wedel ausgefallen. Es fehlt das PPPoE. Ich würde ja zu gerne wissen, wie lange es dauert, bis der Fehler behoben ist.Wenn Vodafone b...
HI, folgendes Problem seit mindestens 1 Woche. Ping Zeiten bewegen sich im Rahmen von ca 120-130ms. Jede Menge Paketverluste unterwegs und langsamer Verbindungsaufbau etlicher Webseiten etc. Online Gaming praktisch unmöglich. Das Problem liegt ganz k...
Guten Tag Community, ich habe einen DSL-Vertrag mit einer Download-Geschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s. Aber seit einigen Wochen beobachrte ich immer wieder starke Einbrüche bei der Geschwindigkeit. Das Schwankungen vorkommen ist mir bewusst und auch o...
In meinem Vertrag steht, dass ich 16MB bekomme. Aber ich bekomme nicht mal die Hälfte davon. Warum ?
Ich bin DSL 16000 Kunde in wohne in 67346 Speyer. Dasselbe Problem hatte ich im Januar, und damals hat es leider ca. zwei Wochen gedauert, bis es behoben wurde. Hier der Link zum Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-Festnetz-DSL/M%C3%B...
Da man hier ja im Forum für jeden Postleitzahlbereich nen eigenen Thread aufmachen muss, selbst wenn in dem anderen nur ca 15km Entfernung vom eigenen Ort sind, mach ich das mal. Seit Montag ab 19:30 Uhr rum, massiv hohe Pings und Packetverluste von ...
Habe seit 19.30 kein Internet mehr . Gibt es eine Störung? PLZ 12351 Berlin
Hallo zusammen.Ich versuche mal mein Problem zu schildern.Kürzlich Hattrick festgestellt, dass ich sehr schlechte Downloadraten hatte. Ok kann ja mal passieren. Das dachte ich mir. Aber nach einer gewissen Zeit, ging mir das tierisch auf den ...Ich h...
Hallo, die "DSL-EasyBox A 801 Wlan/ISDN" damals von Arcor 2008 bekommen, startet sporadisch neu was ziemlich nervt. Schon ein paar Mal bei der Hotline angerufen, aber wenn ich sie anrufe funktioniert das Festnetztelefon ja und es kann keine Störung f...