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Antwort
Lösung
am 20.09.2015 12:44
HI,
folgendes Problem seit mindestens 1 Woche.
Ping Zeiten bewegen sich im Rahmen von ca 120-130ms. Jede Menge Paketverluste unterwegs und langsamer Verbindungsaufbau etlicher Webseiten etc. Online Gaming praktisch unmöglich.
Das Problem liegt ganz klar an einem Knoten in der Kette:
pathping 85.14.235.xxx
Routenverfolgung zu 85.14.235.xxx.static.rdns-uclo.net [85.14.235.xxx]
über maximal 30 Abschnitte:
0 XyZ [192.168.0.102]
1 [192.168.0.1]
2 dslb-178-005-140-001.178.005.pools.vodafone-ip.de [178.5.140.1]
3 188.111.169.12
4 * 88.79.16.12
5 92.79.212.221
6 92.79.213.130
7 80.150.168.29
8 217.239.50.89
9 xe1-dtag-v4.dus4-de.myloc.de [62.157.251.170]
10 ve531.ae10.brip-a.dus1-de.myloc.de [62.141.47.185]
11 core1.dus3.unigs.de [5.199.140.35]
12 edge1.dus3.unigs.de [89.163.236.138]
13 85.14.235.234.static.rdns-uclo.net [85.14.235.234]
Berechnung der Statistiken dauert ca. 325 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 XyZ [192.168.0.102]
0/ 100 = 0% |
1 0ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% [192.168.0.1]
0/ 100 = 0% |
2 16ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% dslb-178-005-140-001.178.005.pools.vodafone-ip.de [178.5.140.1]
0/ 100 = 0% |
3 16ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 188.111.169.12
0/ 100 = 0% |
4 16ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 88.79.16.12
0/ 100 = 0% |
5 18ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 92.79.212.221
0/ 100 = 0% |
6 21ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 92.79.213.130
0/ 100 = 0% |
7 26ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 80.150.168.29
0/ 100 = 0% |
8 38ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 217.239.50.89
0/ 100 = 0% |
9 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% xe1-dtag-v4.dus4-de.myloc.de [62.157.251.170]
0/ 100 = 0% |
10 135ms 3/ 100 = 3% 3/ 100 = 3% ve531.ae10.brip-a.dus1-de.myloc.de[62.141.47.185]
0/ 100 = 0% |
11 120ms 2/ 100 = 2% 2/ 100 = 2% core1.dus3.unigs.de [5.199.140.35]
0/ 100 = 0% |
12 128ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% edge1.dus3.unigs.de [89.163.236.138]
4/ 100 = 4% |
13 119ms 4/ 100 = 4% 0/ 100 = 0% 85.14.235.234.static.rdns-uclo.net[85.14.235.234]
Ablaufverfolgung beendet.
Aber jetzt erklär das mal jemandem in der Hotline!!!!!
Bitte mal einer bei Vodafone aktiv werden, denn das Problem haben viele Andere auch.
am 20.09.2015 16:41
@Smuggler schrieb:
Bitte mal einer bei Vodafone aktiv werden, denn das Problem haben viele Andere auch.
Nun, bitte dazu eine Störung auf dem korrekten Weg (der das Forum nicht ist) melden...sonst wird da möglicherweise niemand aktiv werden (können).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.