Hallo, gestern am 16.02.16 gegen 11:00 Uhr wurde mein Anschluss von DSL6000/ISDN-Komfort(noch von Arcor) auf 50000/IP-Komfort umgestellt. Der 50kbit Anschluss wurde über die Telekom realisiert (Bitstromzugang). Fritzbox 7490 angeschlossen und konfigu...
Hallo,seit meinem Wechsel mit Rufnummernportierung von Primacall zu Vodafone ende November 2015, bin ich aus dem O2-Festnetz nicht mehr zu erreichen.Ich habe keine Ahnung ob noch andre Netze betroffen sind.Ich habe mittlerweile 5 oder 6 mal eine Stör...
Hallo erstmal, jetzt versuche ich mein Glück mal hier im Forum. Nachdem ich die letzten drei Tage, Probleme mit meinem VDSL 50 Anschluss habe, gibt es bisher noch immer keine Besserung. Mein Anschluss dümpelt so zwischen 2 und 5 Mbit\s rum. Habe mitt...
Hallo. Ich schreibe nicht gut Deutsch. Seit Sonntag, habe ich nicht das Internet und die ganze Zeit rot dioda.Dlaczego blinken? Die Website nicht nennen, weil ich nicht verstehen
Haben hier einen Komplettausfall ISDN seit 7.00 24.02.2016, Regionale Störung. Wann wird die Störung behoben?! Wir sind Firmenkunde und brauchen dringend Telefon und Fax!!!
Seit gestern Abend ist das Internet und Telefon komplett ausgefallen. Versuche schon seit Stunden jemanden zu erreichen, bei der Hotline war ich wohl im system nicht drin. Komisch woher hab ich dann die box? Illegal erworben? Dann wollte man mich ver...
Hallo miteinander, seit etwa einem halben Jahr wohnen wir nun in einem neu erbauten Mehrfamilienhaus (falls das eine Rolle spielen sollte). Haben uns für den DSL-Anschluss mit 50mbit/s von Vodafone entschieden. Bisher war auch alles gut. Seit allerdi...
Hallo,ich habe seit gestern meinen Vodafone DSL Anschluss geschaltet, erhalte aber nur eine IPv4 Adresse und keine IPv6 Adresse. Ich würde gerne Dual Stack über den Anschluss nutzen mit IPv4 und IPv6.Können Sie bitte die Präfixzuordnung für meinen An...
hallo habe schon seit 3 manaten ein problem ich springer immer aus der verbindung raus mein modem easybox 804 geht immer nach einer weile aus und wählt sich neu ein an was kann es liegen
Hallo, seit Samstag Nacht scheint es hier eine Störung zu geben. Über den Tag hinweg, häufige Verbindungsabbrüche. Allein in den letzten 45 Minuten 12 mal. Ist schon bekannt, wann die Störung behoben sein wird?