Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

unterbrechungen der übertragung, mit VIELEN browsern, deakt. firewall hilft schon ´mal´

dsl 16000, (LAN)xp sp3 Unterbrechungen der übertragung, nicht der Verbindung, mit VIELEN Browsern, ohne fehlermeldung (site lädt nicht) bei deaktivieren firewall geht´s dann schon, einige male, bis dann gar nicht mehr; dann nur noch nach neustart sei...

visioni von Netzwerkforscher
  • 2488 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

DSL Ausfall seit 24.02.2016 ca. 15:30

Hallo Forum, am 24.02.2016 trat offenbar eine Großstörung auf, seit derer meine DSL-Konnektivität bzw. die Internet-Anbindung gestört ist (Vorwahlbereich 07071). Phasenweise weist der Router bei Anbindungsprüfung auf fehlende Antworten auf PPPoE-Pake...

omega1970 von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL bei 0,05Mb/s in LB-Neckarweihingen

Hallo,seit 2 Wochen habe ich so gut wie kein DSL Angeblich sind 40 Kunden betroffen. Aber es tut sich einfach nichts. Keinerlei Transparenz. Es sind anscheinend nicht genug Kunden, um dieses Problem ernst zu nehmen. Ich bin total verärgert. Vor einem...

colwyn von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit PS4

Hallo,Ich habe folgendes Problem an meiner PS4: Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen ( man fliegt einfach aus Online Spielen heraus) und ständige Lags. Ich habe schon alles versucht was hier auch im Forum schon desöfteren beschrieben wurde. wie z...

Rowdy1983 von Digitalisierer
  • 904 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes