Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
dsl 16000, (LAN)xp sp3 Unterbrechungen der übertragung, nicht der Verbindung, mit VIELEN Browsern, ohne fehlermeldung (site lädt nicht) bei deaktivieren firewall geht´s dann schon, einige male, bis dann gar nicht mehr; dann nur noch nach neustart sei...
Hallo Forum, am 24.02.2016 trat offenbar eine Großstörung auf, seit derer meine DSL-Konnektivität bzw. die Internet-Anbindung gestört ist (Vorwahlbereich 07071). Phasenweise weist der Router bei Anbindungsprüfung auf fehlende Antworten auf PPPoE-Pake...
Hallo,seit 2 Wochen habe ich so gut wie kein DSL Angeblich sind 40 Kunden betroffen. Aber es tut sich einfach nichts. Keinerlei Transparenz. Es sind anscheinend nicht genug Kunden, um dieses Problem ernst zu nehmen. Ich bin total verärgert. Vor einem...
Hallo,Ich habe folgendes Problem an meiner PS4: Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen ( man fliegt einfach aus Online Spielen heraus) und ständige Lags. Ich habe schon alles versucht was hier auch im Forum schon desöfteren beschrieben wurde. wie z...
Hallo zusammen,ich bin seit ca. 8 Jahren Vodafonekunde und war bis Dezember 2015 immer zufrieden. Konnte nie verstehen warum so viele auf Vodafone schimpfen. nun weiß ich es - leider.Anfang Dez.:Ausfall Internet und Telefon - konnte nicht gelöst werd...
Hallo,seit einigen Wochen ist sporadisch unser Festnetzanschluss nicht erreichbar. Abgehenden Rufe funktionieren. Wir haben vor kurzem auf VDSL 50 upgegraded. Vorher bestanden die Probleme nicht.Fehler trat in den letzten Tagen mindestens 3 x auf.Der...
Bis vor ein paar Tagen lief mein VDSL zuverlässig und zufriedenstellend. Seit neuestem gibt es Paketverluste, Skype stürzt quasi ab ... was ist da los am Hop Nummer 3 ? Siehe Bild ....Eine Whois Abfrage ergibt folgendes:% Information related to '188....
Hallo,nachdem mein DSL (16 Mbit) seit über 2 Wochen eine Downloadrate von 0,05 Mbit hat, habe ich meinen Kummer gestern in diesem Forum berichtet. Außer mir sind noch weitere 40 Haushalte betroffen, aber zu wenig, dass Vodafone sich des Problems ann...
Es geht um unsere DSL Internetverbindung (DSL 16.000).Systemeigenschaften:EasyBox 803Windows 10 Version 1511 Wir betreiben an der EasyBox 2 PCs (Hewlett Packard, 2 Jahre alt), die per LAN verbunden sind. Nutzen tun wir die Rechner lediglich beruflich...
Hallo, Seit Gestern haben wir eine Störung und zwar weder Internet weder telefonieren funktionniert, beide zeichen leuchten blau in unseren Easybox, soeben Kundenservice angerufen und konnten mir keine Infos geben wann das behoben wird und wurde mir...