Hallo zusammen, ich bitte um Status zur Störung TA0000010981687. Letzte Info dazu war, dass es eine regionale Störung sei. Downstream und Leitungsqualität (packetloss) weiterhin schlecht. Akteller Speedtest: WZ9ES Mobilnummer ist bekannt Vielen...
So this is Monday (07.11) now. I have no internet at home from last Tuesday (01.11). Wedsday (02.11) I called the custom service hotline, and posted my situation here. The first man asked me to reset my EasyBox -- no use. He sent me another 800 num...
Hallo, Ich habe schon mehrere Wochen abends (19-23 Uhr) immer zu hohe Latenzen. Pingzeiten zwischen 120ms - 200ms, normal sind 30ms. IP-Adressen sind egal. Onlinespiele sind damit unmöglich. Bandbreite ist soweit okay, aber die LATENZ ist nicht akzep...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschreibe kurz unsere Situation: wir sind umgezogen und wollten zuerst Telekomanschuss einstellen. Nach 2 Wochen hatten wir kein Internetanschluss, weil es um irgendwelche Telekomstörung ging, so konnte man nicht...
Seid Ende September bin ich von einer 16 Leitung auf eine 25 umgestellt worden Von 2011 -Sept. 2016 war ich immer sehr zufrieden mit Vodafone. Jetzt ist es aber vorbei, Erst hatte ich kleine Abbrüche, die ich auch gemeldet habe. Dann konnte ich 14 Ta...
Seit gestern haben wir keine Internet-Verbindung mehr. Ich habe schon alle Geräte einmal ausgeschaltet und der Reihenfolge nach wieder eingeschaltet, das hat aber nicht funktioniert. Wie finde ich denn heraus, ob es gerade tatsächlich ein DSL-Problem...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger AusfallWas sagt die Störungsabfrage?Die Seite sagt keine Störung bekannt, aber Kundenservice sagt schon.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe das Produkt DSL 50000. 1) Mein Downstream liegt derzeit bei rund 1 mb/sekunde (gemessen bei http://speedof.me/). In meinen Vetragsdaten steht: "Die Bandbreite Ihres Tarifs liegt im Downstream zwischen 27.900 un...
Hallo, ich habe eine grotten schlechte Festnetzsprachverbindung und temporäre Unterbrechungen beim Internet; Immer öfters kommt die meldung "... diese Verbindung oder dieses Merkmal kann ihnen nicht zur Verfügung gestellt werden"; ich habe zwei unter...
Hi, ich habe VDSL 50 von Vodafone. Hatte bis jetzt keine Probleme. Doch nun habe ich seit fast zwei Wochen Highping. Fast immer zwischen 17:45Uhr und 22:00 Uhr So sieht das nun jeden Abend aus: Der 3. Hop scheint ziemliche Probleme zu machen. ...