Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

07141 DSL-Störungen

Die vodafone-Störungsabfrage hat bei mir ergeben, dass das Internet mit "Einschränkungen" arbeiten würde. Diese Karte hier zeigt auch einen roten Fleck über Stuttgart und nördlich von Stuttgart (und auch anderswo).   http://allestörungen.de/stoerung/...

zardoz1977 von Highspeed-Klicker
  • 1794 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 router problem

Hello guyz.I am using vodafone's easybox 804 wlan router and i am facing a big issue since few days. The problem is that my wifi works only with two smartphones and other devices such as my laptop and tablet and other phones are not able to get conne...

MM3586 von Youngster
  • 560 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit aktuellen VDSL-Problemen.

Hallo liebe Mitmenschen,wer einen Blick ins Forum der Störungsmeldungen für DSL wagt erkennt schnell das viele, bis fast alle, User von ein und dem selben Problem betroffen sind.Bei vielen VDSL-Anschlüssen ist es zur Zeit so dass zu Stosszeiten, wie ...

QBL von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsänderung seit 5 Tagen keine Telefon und Internet

Hallo,   letzten Freitag sollte mein Anschalttermin für DSL16 bei VF sein. Vorher war ich auch schon bei VF, jahrelang zufrieden mit einer DSL-6er-Leitung. Seither funktioniert gar nicht mehr.   Vertraglich scheint alles korrekt hinterlegt zu sein, s...

smaesch von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet VDSL 100 (48159)

Hallo zusammen,   auch unser Anschluss scheint gestört zu sein... hier die wichtigen Punkte.   Was ist genau gestört?Die Internetverbindung. Sehr hoher Ping und sehr niedrige Downloadrate in den Abendstunden. Upload ist soweit in Ordnung.   Was sagt ...

janbuecker von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Leistungsabfall VDSL Bereich 254XX

Moin,   kurz und knackig; ich habe einen VDSL50 Vertrag (maximal nur 25Mbits/s möglich), nun ist mir seit geraumer Zeit sauer aufgestoßen, dass in den Abendstunden (~21Uhr) kein sauberes streamen von YT u.ä möglich ist.   Daher habe ich zu Beginn des...

Cerum777 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5x Störung gemeldet -> Nie gelöst

Hallo liebe Menschen,wie fast alle Leute welche in diesem Forum schreiben habe ich viel zu langsames Internet und hohe Latenzzeiten, vorallem bemerkbar zu Zustosszeiten wie beispielsweise am Wochenende oder von ca. 17-24Uhr (variable, fliessende Über...

QBL von Netzwerkforscher
  • 1653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktuell: Ping- und Bandbreitenprobleme bei vielen Nutzern

Offenbar scheint das viele viele Kunden, besonders im Raum Erfurt und östlich davon zu betreffen:   Seit gut 4 Wochen ist in den Abendstunden der Ping stark erhöht und die Bandbreite nimmt stark ab. Seit 5 Jahren hatte ich keinerlei Probleme mit mein...

Master1114 von Netzwerkforscher
  • 2280 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes