Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2016 21:53
Hallo zusammen,
ich bitte um Status zur Störung TA0000010981687. Letzte Info dazu war, dass es eine regionale Störung sei.
Downstream und Leitungsqualität (packetloss) weiterhin schlecht.
Akteller Speedtest: WZ9ES
Mobilnummer ist bekannt
Vielen Dank
am 08.11.2016 12:36
Mir wurde am Telefon ebenfalls versprochen dass sich Vodafone nochmal am 26.10 meldet.
Da ich (selbstverständlich) keine Rückmeldung bekomme habe durfte ich mich durch die Warteschleife quälen und habe dann gesagt bekommen dass ich genau wie du auf eine regionale Störung hochgestuft wurde.
Das wars dann auch schon. Keine weitere Rückmeldung. Eine SMS in der stand dass mein Problem gelöst wurde habe ich natürlich trotzdem bekommen 😉 Leider ist der Zustand unverändert.
am 08.11.2016 12:44
Hallo Mattes__,
willkommen in der Vodafone Community!
Gern prüfe ich den Status des Störungstickets.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Rufnummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens (Moderator)