abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status zur Störung (keine Rückmeldung seit 27.10)
Mattes__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bitte um Status zur Störung TA0000010981687. Letzte Info dazu war, dass es eine regionale Störung sei.

 

Downstream und Leitungsqualität (packetloss) weiterhin schlecht.

Akteller Speedtest: WZ9ES

Mobilnummer ist bekannt

 

Vielen Dank

 

 

2 Antworten 2
QBL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wurde am Telefon ebenfalls versprochen dass sich Vodafone nochmal am 26.10 meldet. 
Da ich (selbstverständlich) keine Rückmeldung bekomme habe durfte ich mich durch die Warteschleife quälen und habe dann gesagt bekommen dass ich genau wie du auf eine regionale Störung hochgestuft wurde.
Das wars dann auch schon. Keine weitere Rückmeldung. Eine SMS in der stand dass mein Problem gelöst wurde habe ich natürlich trotzdem bekommen 😉 Leider ist der Zustand unverändert.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mattes__,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Gern prüfe ich den Status des Störungstickets.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Rufnummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!