Da wird sich aber nichts tun, bevor der "Ausbau" abgeschlossen ist. teltarif hat davon auch berichtet. Ich setz Ausbau bewusst in Anführungsstriche, weil Vodafone eben mehr Vorleistung einkaufen müsste. Genügt das nicht und es ist echt ein Backbone P...
Leute das ist ja bald nicht mehr auszuhalten! Ein Ping über 130ms da brauch man kein Online-Spiel anwerfen, bei einem Download von 1-3Mbit von 100Mbit ein HD Stream von Netflix/Amazone Prime?! Vergesst es. Das ist hier seit Wochen so! Da kann man Uhr...
Hallo Community, vorangegangen ist eine Kündigung zum Vertragsende eines DSL 6.000 Anschlusses. Angebot eines Vodafone-Mitarbeiters: DSL 16.000 zu einem fairen Preis. Vertrag verlängert! Nach Umstellung auf DSL 16.000 nur Probleme gehabt, Verbindun...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nun seit 2 Monaten bei Vodafone und bin sehr unzufrieden, was die Downloadgeschwindigkeit anbelangt. Anfangs habe ich gehofft der Download wird etwas besser, jedoch blieb es bis dato bei den schlechten Werten....
Seit Upgrade auf 50k Leitung am 10.03.2016 fortlaufend bandbreiten Probleme Erste Störung am 7.10.2016 gemeldet seit dem fortlaufende Probleme mit selben Rythmus im Internet ( DL-rate und Ping) zu gewissen Uhrzeiten: 9 - 14 Uhr ------ 18 - 0Uhr ...
Hallo zusammen, ich bin auf den folgenden Thread gestoßen (Link) und da ich über das selbe Segment wie dort angebunden bin, habe ich auch dasselbe Problem mit meinem Vodafone VDSL Anschluss: Ich habe dasselbe Problem - Nahezu täglich fällt die Do...
Hallo,seit ca. 4 Wochen habe ich ein Problem mit unserer DSL Leitung.Wir haben Vodafone DSL & Phone 16000. Unser Router (Easybox 804, 2 Wochen alt) ist mit 12.5 Mbit down und 1.1 Mbit up verbunden. Angefangen hat es, wie gesagt, vor 4 Wochen. Während...
Hallo zusammen, der Datenhunger der Deutschen wächst. Allein in diesem Jahr ist der Datenverkehr in deutschen Haushalten um 30% gestiegen. Wie Ihr sicherlich in den letzten Wochen mitbekommen habt, häufen sich hier Meldungen über vereinzelte Regi...
Hallo ich brauche Hilfe, mein Festnetz funktioniert nicht. LG Ina
Seit gestern ist mein Internet und Festnetz gestört. Ich kann nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen und habe überhaupt keine Internetverbindung.