Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easbox Fehlermeldung kein Internet

Hallo,habe seit Gestern ei Problem. Und zwar verbinden sich meine Easybox mit dem Internet (Easybox 904) allerdings kann ich weder mit Wlan noch mit Lan eine Verbindung aufbauen. Nach dem Neustart der Easybox kriege ich kurzzeitig folgende Fehlermeld...

cyphes1 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ipv6 Verbindungsprobleme zu bestimmten Servern. Verbindungsprobleme/Disconnects bei Online Spielen

DSL Verbindungsproblem / Ipv6 DS-Lite Problem Hallo KD/Vodafone Team, leider habe ich das Problem, dass ich eine IPv4 Verbindung brauche um auf bestimmte Server zugreifen zu können bzw. eine dauerhafte Verbindung zu halten. Ich glaube dieses Problem ...

J4N_SOLO von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen zu hoher Ping

Hallo, wir haben seit ca. 4 Wochen ein Ping problem. Ab der Mittagszeit bis spät Abends, geht der Ping auf 90-130ms. Die normale internetgeschwindigkeit wird nicht so sehr beeinträchtigt, diese schwankt zwar auch, bleibt aber noch im rahmen 30.000-48...

bLy von Netzwerkforscher
  • 5283 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping und Geschwindigkeit Abends 51063

Hallo, immer ab spätem Nachmittag steigt der Ping auf unnutzbare (Gaming) Werte (>140) und zum Teil sinkt die DL-Rate in 51063  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 50mbit (DSL, nicht Kabel)Welches Modem/ Rou...

Cologne77 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL50 zu Langsam und Ping jenseits von Akzeptabel !

Auf Wunsch noch mal in eigenem Thread;   Fehler: DL Speed viel zu niedring, jenseits von für mich Akzeptabel Ping so gut wie immer über 100 -> ab 23:30 wieder Normal   Produkt: Internet & Phone DSL 50   Störungs Check sagt, keine Störung Störung...

Screenshot_3.png Screenshot_1.png Screenshot_5.png
K475u von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr - Easybox-Interface nicht mehr erreichbar / Verbindung zu WLAN nicht mehr möglich

Hallo zusammen, seit Samstag Abend hattee ich immer wieder Verbindungsabbrüche ins Internet, und seit Gestern Nachmittag schließlich komme ich gar nicht mehr ins Internet. Eine Analyse auf der easy.box.local-Oberfläche ist zudem nicht mehr möglich, d...

Schlechter Ping/Lantenz in den Abendstunden (mind. 110ms Ausbrüche 300ms)

Hi, ich habe seit über einer Woche in den Abendstunden einbußen bei der Latenz was das Spielen nahezu unmöglich macht.Um die Mittagszeit/früher Abend liegt der Ping bei 20-35ms . Gegen 19:30 steigt der Ping mit einem Mal konstant auf 110-130 und hat ...

Kranik von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes