Ich habe den Schritt gewagt, Umstellung von ISDN Dsl auf Voip Vdsl - lasst lieber die Finger davon.Geplante Umstellung war am 2.12.16, ISDN und dsl wurden auch sofort abgeklemmt doch danach tut sich nichts, auf der Leitung liegt kein Signal. Getestet...
Hallo, hier meine Vodafone Odyssee: 1) Jahrelang 6000er Leitung, langsam aber Stabil2) Kundencenter hat mir eine 16000er Leitung aufgequatscht -> Resultat, weiterhin 6000er Leitung aber 2 Jahre länger im Vertrag! Guuut gemacht!3) Vor 3 Monaten Netzau...
MEIN TELEFON GEHT NICHT EBENSO INTERNET: ICH STELLE ZAHLUNG EIN WENN DAS NICHT SOFORT BEHOBEN WIRD
Hallo,habe seit Gestern ei Problem. Und zwar verbinden sich meine Easybox mit dem Internet (Easybox 904) allerdings kann ich weder mit Wlan noch mit Lan eine Verbindung aufbauen. Nach dem Neustart der Easybox kriege ich kurzzeitig folgende Fehlermeld...
DSL Verbindungsproblem / Ipv6 DS-Lite Problem Hallo KD/Vodafone Team, leider habe ich das Problem, dass ich eine IPv4 Verbindung brauche um auf bestimmte Server zugreifen zu können bzw. eine dauerhafte Verbindung zu halten. Ich glaube dieses Problem ...
Hallo, wir haben seit ca. 4 Wochen ein Ping problem. Ab der Mittagszeit bis spät Abends, geht der Ping auf 90-130ms. Die normale internetgeschwindigkeit wird nicht so sehr beeinträchtigt, diese schwankt zwar auch, bleibt aber noch im rahmen 30.000-48...
Hallo, immer ab spätem Nachmittag steigt der Ping auf unnutzbare (Gaming) Werte (>140) und zum Teil sinkt die DL-Rate in 51063 Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 50mbit (DSL, nicht Kabel)Welches Modem/ Rou...
Auf Wunsch noch mal in eigenem Thread; Fehler: DL Speed viel zu niedring, jenseits von für mich Akzeptabel Ping so gut wie immer über 100 -> ab 23:30 wieder Normal Produkt: Internet & Phone DSL 50 Störungs Check sagt, keine Störung Störung...
Hallo zusammen, seit Samstag Abend hattee ich immer wieder Verbindungsabbrüche ins Internet, und seit Gestern Nachmittag schließlich komme ich gar nicht mehr ins Internet. Eine Analyse auf der easy.box.local-Oberfläche ist zudem nicht mehr möglich, d...
Hi, ich habe seit über einer Woche in den Abendstunden einbußen bei der Latenz was das Spielen nahezu unmöglich macht.Um die Mittagszeit/früher Abend liegt der Ping bei 20-35ms . Gegen 19:30 steigt der Ping mit einem Mal konstant auf 110-130 und hat ...