Frage
Antwort
Lösung
16.12.2016 12:27 - bearbeitet 16.12.2016 12:30
Hallo,
habe seit Gestern ei Problem. Und zwar verbinden sich meine Easybox mit dem Internet (Easybox 904) allerdings kann ich weder mit Wlan noch mit Lan eine Verbindung aufbauen. Nach dem Neustart der Easybox kriege ich kurzzeitig folgende Fehlermeldung: 820, 819, und (ich glaube bin mir aber nicht ganz sicher) 854. Manchmal kriege ich auch nur die Fehlermeldung 820.
Ein paar Minuten nach dem Neustart verschwinden die Fehlermeldungen (kann auch keine Diagnose mehr starten) und die Easybox wählt sich normal ein, jedoch ohne Verbindung zu Handy und Rechner oder sonstigen Geräten aufzubauen. Ich wollte mir erstmal das Telefonat ersparen. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
am 16.12.2016 15:01
am 16.12.2016 15:12
am 16.12.2016 15:19
Für den Windows 10 Rechner gibt es dann diesen Tipp. Oder einfach eine statische IP vergeben. Betrifft das denn dann nur LAN und wir suchen nur noch nach einer Lösung für WLAN?
Auch 851 spielt keine Rolle.