Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Latenz am Abend

Hallo,    ich habe vor ungefähr einem Monat einen Wechsel von einem Kabelvertrag bei Kabel Deutschland auf VDSL100 machen müssen, weil die Adresse der neuen Wohnung nicht über einen Kabel Anschluss verfügt.  Mit dem neuen Anschluss von vodafone bin i...

fredr121 von Daten-Fan
  • 1810 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends ab ca. 20 Uhr hoher Ping und Verlust von Geschwindigkeit

Hallo Community, leider muss ich jeden Abend feststellen, dass zu abendlicher Zeit, immer einen recht hohen Ping habe. Dies hat mich anfangs nicht gestört(vor ca. einem Jahr schon), da die Internetgeschwindigkeit dadurch kaum langsamer wurde. Jedoch ...

Elberto44 von Smart-Analyzer
  • 1757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Ausfall Internet/Telefon PLZ61462

Ausfall Internet & Telefon Vorwahl: 06174PLZ: 61462 Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Vollständiger Ausfall VDSL Internet & TelefonWas sagt die Störungsabfrage Keine Störung laut StörungsabfrageHa...

MarcoH2 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100000 komische sache

Moin zusammen...Ich habe seid heute (12.12.2016) eine VDSL 100.000 leitung und eine Neue Easybox 804 am laufen!Das problem:Es liegen an:  Downstream UpstreamAktuelle Datenrate102784 (Kbps.)41999 (Kbps. aber ankommen tut nur:2016-12-12 22:37:03 V9X5E ...

toitone von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Woran kann es liegen das laut easybox.de vdsl 102,8 mbit downUnd 39.0 mbit up anzeigt Ich aber durchgehen egal was für ein Endgerät nahezu konstante 120 ms ping habe ? Sei es smartphone pc oder Ps4. ..Laut Ps4 Messung misst diese zwischen 2.5 und 8....

Prager von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends unbrauchbar

Hallo,ich versuche es auf diesen Weg. Habe es schon zigmal im Kundenservice versucht, die nehmen die Störung auf aber passieren tut leider nichts. Ab ca. 17-24 Uhr ist das Internet total unbrauchbar. Ich habe eine 100k VDSL Leitung und bezahle auch f...

Daschka von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Problem

Ich habe neue modum bekommen.. telefoniere funktioniert. Internet über Kabel geht aber wifi in Handy & tablet geht nicht.. ich habe keine Laptop oder computer.. wo liegt die probleme bitte.. was soll ich machen? Warte auf ihren antwort.. Danke

Jabbar von Youngster
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet sinkt Abends von 50.000 kbit/s auf 3000 kbit/s

Hallo Zusammen,seit über zwei Monaten haben wir Abends regelmäßig katastrophales Internet.Ab 20 Uhr bricht die Geschwindigkeit radikal ein. Auch wenn niemand sonst im Internet ist, alle Handys/Laptops aus sind.Wir haben normalerweise immer die vollen...

Der Kunde ist eben kein König - seit Monaten nicht die vertragliche Leistung und keine Hilfe

neo210377 neo210377Neuling12:46 PMHallo an alle die das LesenVorweg mir ist klar das einem auch hier nicht geholfen wird, ich wollte nur meinen mittlerweilen Hass für diese Firma zum Ausdruck bringen.Ende August sind wir in ein Nest gezogen in dem Vo...

neo210377 von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert garnicht

So, dass das Internet am abend schlecht läuft weil das alles hier überlastet ist in meiner region versteh ich vielleicht noch, aber wie kann es sein dass ich morgens schon nen komplett ausfall habe der, wenn ich glück habe, vor heute abend verschwind...

Soultrax von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes