Guten Abend zusammen, ich hoffe ich kann hier alles zusammentragen, für Anregungen oder Tipps bin ich immer offen. Ich habe einen VF DSL 100 Anschluss. Wir nutzen hier nur das Internet, das Telefon ist by Call aufgeschalten, sonst geht es ja nich...
Hallo zusammen, meine Internetverbindung (Downloadrate) ist abends extrem langsam. Die Downloadrate beträgt ca. 1,5 - 3 Mbit (bei 16.000 DSL). Die Upload-Rate dagegen ist super (ca. 1 Mbit). Nachmittags hingegen habe ich ca. 13 Mbit Download-Rate. Au...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet + Telefon 50 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritBox 7390 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät Welcher Fehler tritt auf?...
Hi, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Wenn ich ebay aufrufe, dann komme ich noch normal drauf, wenn ich allerdings dann einen Artikel ankliche kommt ERR_NAME_NOT_RESOLVED. Die DNS-Adresse des Servers von ww2.pics.com wurde nicht gefunden.Das Pr...
VDSL50 LTE Weitere Kommentare un Aussagen erspare ich mir! Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Hallo zusammen, seit dem Upgrade meiner DSL-Leitung von 50Mbit auf 100Mbit vor zwei Wochen bin ich nun auch von massiven Performanceproblemen bis hin zur Unbenutzbarkeit in den Abendstunden betroffen (~10Mbps down, >100ms ping). Die Info-Threads zu...
Seit Anfang dieser Woche habe ich eine seltsame Störung. Ich habe hier einen IP-basierten Festnetzanschluss von VF und einen CallYa-Mobilfunkvertrag. Alle ankommenden und abgehenden Gespräche sind ok bis auf eine Ausnahme: Ich habe einen Bekann...
Hallo zusammen,Ich hoffe ich bin hier richtig. Nach meinem Umzug gab es Probleme mit der Synchronisation meines DSL Anschlusses. Es kommen nur rund 2 MBits an. Nachdem der Telekomtechniker nochmal bei mir war und diesen Umstand bestätigte, hat sich i...
Hallo Comunity, habe im Dezember 2016 von Telekom zu Vodafone gewechselt. Produkt: RedInternet & Phone 50 DSL. Von der neuen Internetgeschwindigkeit (wir hatten früher 16Mbit/s) haben wir erst nichts gemerkt, aber Internet-verbindung war ständig da. ...
Wie im Betreff --> abends starke Bandbreite reduzierung auf ca. 10-15%, Latenz steigung bis 107 ms (normal max. 20ms), Raum 38122 Eure Checkliste: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Einschränku...