Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einschränkungen VDSL VWG 0351

Guten Abend zusammen,   ich hoffe ich kann hier alles zusammentragen, für Anregungen oder Tipps bin ich immer offen.   Ich habe einen VF DSL 100 Anschluss. Wir nutzen hier nur das Internet, das Telefon ist by Call aufgeschalten, sonst geht es ja nich...

wiwo12 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet/Telefon gestört

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)  Red Internet + Telefon 50   Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritBox 7390   Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät   Welcher Fehler tritt auf?...

ERR_NAME_NOT_RESOLVED bei ebay

Hi, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Wenn ich ebay aufrufe, dann komme ich noch normal drauf, wenn ich allerdings dann einen Artikel ankliche kommt ERR_NAME_NOT_RESOLVED. Die DNS-Adresse des Servers von ww2.pics.com wurde nicht gefunden.Das Pr...

Sonik von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu geringe Bandbreite nach Umzug - Störung in Bearbeitung

Hallo zusammen,Ich hoffe ich bin hier richtig. Nach meinem Umzug gab es Probleme mit der Synchronisation meines DSL Anschlusses. Es kommen nur rund 2 MBits an. Nachdem der Telekomtechniker nochmal bei mir war und diesen Umstand bestätigte, hat sich i...

Phil3000 von Netzwerkforscher
  • 2118 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Kündigung

Hallo Comunity, habe im Dezember 2016 von Telekom zu Vodafone gewechselt. Produkt: RedInternet & Phone 50 DSL. Von der neuen Internetgeschwindigkeit (wir hatten früher 16Mbit/s) haben wir erst nichts gemerkt, aber Internet-verbindung war ständig da. ...

jasamir von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Performance-Einschränkungen, VDSL50 , sync sagt 51,4 Mbit aber...

Wie im Betreff --> abends starke Bandbreite reduzierung auf ca. 10-15%, Latenz steigung bis 107 ms (normal max. 20ms), Raum 38122   Eure Checkliste:   Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Einschränku...

Speedtest_1.jpg
Chotu von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes