Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Oktober 2016 | Downloadraten im Keller | Ping über 100ms | Probleme beim Streaming |

Hallo Vodafone-Team,    mein Ticket wurde seit dem Einreichen nur mit "kann aktuell nicht behoben werden abgetan" und mein Beitrag vom 02.11.2016 wurde bisher ignoriert.    https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/St%C3%B6rung-B...

voda.JPG
Stephan1989 von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige disconnects

Seit Samstag plage ich mich leider mit ständigen Disconnects herum. Extrem nervig, da ich momentan sehr viel von zu Hause aus arbeiten muss.   Die Disconnects treten teils im Minutentakt auf (s.u.). Ein zurücksetzen des Routers (Fritzbox 7490) und di...

Gelöst! Upload Ping Schwankung beim Streamen

Hallo,   ich habe eine VDSL 25.000 (EasyBox 804) Leitung mit:   Down25.1MBit/sUp5.1MBit/s   Ich Streame auf Twitch mit 2,5 MBit/s Konstantem upload, was auch kein Problem sein sollte. Es kommen auch 4,5 Mbit/s Upload durch beim Speedtest.    Jetzt h...

chrome_2017-03-04_21-12-20.png
leeter1337 von Netzwerkforscher
  • 1505 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ständige disconnects

Seit Samstag plage ich mich leider mit ständigen Disconnects herum. Extrem nervig, da ich momentan sehr viel von zu Hause aus arbeiten muss.   Die Disconnects treten teils im Minutentakt auf (s.u.). Ein zurücksetzen des Routers (Fritzbox 7490) und di...

DSL Internet disconnection frequently

Hi,   I have a Vodafone DSL Internet which is getting disconnected every few minutes from past 45 days. Called the helpline and the request. However, I could see the issue still persists and called again to and call what reopened. (Call no TA00000114...

Dixit von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust/Latenzprobleme

Guten Tag, leider habe ich seit Wochen Latenzprobleme und mir kann/will der Kundenservice sowie die Technische Hotline nicht weiterhelfen.Ich habe eine 25k Leitung und einen dauerhaften Ping von 120ms bis hin zu 1600ms.In anderen Threads wurde das Pr...

www.vodafone.de.png www.vodafone.de2.png www.google.com.png
Crossy1 von Daten-Fan
  • 2403 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DSL Internet disconnection frequently

Hi,   I have a Vodafone DSL Internet which is getting disconnected every few minutes from past 45 days. Called the helpline and the request. However, I could see the issue still persists and called again to and call what reopened. (Call no TA00000114...

Dixit von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes