Hallo Vodafone-Team, mein Ticket wurde seit dem Einreichen nur mit "kann aktuell nicht behoben werden abgetan" und mein Beitrag vom 02.11.2016 wurde bisher ignoriert. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/St%C3%B6rung-B...
Seit Samstag plage ich mich leider mit ständigen Disconnects herum. Extrem nervig, da ich momentan sehr viel von zu Hause aus arbeiten muss. Die Disconnects treten teils im Minutentakt auf (s.u.). Ein zurücksetzen des Routers (Fritzbox 7490) und di...
Hallo ich habe eine Frage... Seit einigen Tagen Blickt die Rote Telefon Lampe meiner easybox 804 Rot auf DSL und Internet funktioniert jedoch, das (mehrfache) Router für drei minuten vom Strom nehmen hat nicht geholfen, der support konnte nichts z...
Hallo, ich habe eine VDSL 25.000 (EasyBox 804) Leitung mit: Down25.1MBit/sUp5.1MBit/s Ich Streame auf Twitch mit 2,5 MBit/s Konstantem upload, was auch kein Problem sein sollte. Es kommen auch 4,5 Mbit/s Upload durch beim Speedtest. Jetzt h...
Seit Samstag plage ich mich leider mit ständigen Disconnects herum. Extrem nervig, da ich momentan sehr viel von zu Hause aus arbeiten muss. Die Disconnects treten teils im Minutentakt auf (s.u.). Ein zurücksetzen des Routers (Fritzbox 7490) und di...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze seit 28.07.2016 das TV Center 2000 Meine Kunden Nr. : **** Das Gerät lif bis gestern einwandfrei Seit gestern funktionieren folgende Kanäle nicht mehr Sat 1, Kabel 1, Pro 7, N24 und noch weitere. Die Ansch...
Hi, I have a Vodafone DSL Internet which is getting disconnected every few minutes from past 45 days. Called the helpline and the request. However, I could see the issue still persists and called again to and call what reopened. (Call no TA00000114...
Hallo, Im Postleitzahlgebiet 22765 scheint es in der Nacht vom 16 auf den 17.03. zu einer größeren Störung gekommen zu sein, sowohl Internet als auch Telefon waren komplett Tod. Da ich zwischen Freitag und Montag nicht zuhause war kann ich nicht sa...
Guten Tag, leider habe ich seit Wochen Latenzprobleme und mir kann/will der Kundenservice sowie die Technische Hotline nicht weiterhelfen.Ich habe eine 25k Leitung und einen dauerhaften Ping von 120ms bis hin zu 1600ms.In anderen Threads wurde das Pr...
Hi, I have a Vodafone DSL Internet which is getting disconnected every few minutes from past 45 days. Called the helpline and the request. However, I could see the issue still persists and called again to and call what reopened. (Call no TA00000114...