Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufnahme einer Sendung

Hallo Gestern hatte ich eine TV Sendung aufgenommen.Als ich es später abspielen wollte, ging es nur bis ca 20 min und blieb dann hängen.Am TV Center blieb die Abspielzeit stehen und auf dem Bildschirm lief die Zeit trotz Standbild weiter.   EDIT: Bei...

Harald3 von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL 100 Abend und am WE eine Katastrohe! PLZ 94469

Hallo an alle.   Im Februar sind wir umgezogen und sind von Kabel auf VDSL umgestiegen, da am neuen Wohnort Kabel nicht mehr verfügbar ist. Da wir mit Vodafone Kabel zufrieden waren, haben wir uns auch weiterhin für Vodafone entschieden, wodurch der ...

tommybe21 von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sehr enttäuscht von Vodafone

Liebe Gemeinde,derzeit bin ich sehr enttäuscht vom Service von Vodafone. Seid nun 2 Monaten haben wir ständige Internetabbrüche. Am Anfang waren es kurze Abbrüche von höchstens einer Minute wo sich der Router auch immer wieder selbstständig einwählte...

Sungila von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super DSL, nicht!

Hallo,   ich möchte hiermit ein Problem einreichen, welches bei uns herscht. Wir besitzen eine 16000 Leitung (Vodafon DSL) und ich bin glücklich, wenn am Tag mehr als 6k von 16k ankommen. Ich weiß nicht was los ist, aber unsere Leitung ist ziemlich s...

Danny3k von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vdsl 50 Keine Leistung

Hallo ich habe einen vdsl 50 Vertrag wo ich auch die Leistung erwarte. Leider muss ich sagen die habe ich nicht.Ich hatte die volle Leistung nur an denn ersten 2 tagen seit dem nicht mehr. Ich habe ab 17:00 nur noch einen Download von 1,2 MBit. Ich t...

Keule79 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL 50, aber massive Geschwindigkeitseinbrüche

Hallo liebes Vodafone-Team,   Mein Internet ist extrem langsam, hohe Pingwerte und die Geschwindgkeit schwankt im Download von 50 Mbit/s bis 2 Mbit/s. Meistens ist es am Wochenende oder abends sehr schlimm. Der Upload ist meist im grünen Bereich (8 -...

lavo von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes