Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

"Regionale Störungen" der DSL-Verbindung seit Anfang Januar

Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welches Produkt hast Du? DSL-16.000 (LAN-Verbindung!)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Leider die) EasyBox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigentumWelcher Fehler tritt auf?Auszug ...

DaRu von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Segmentüberlastung - Möchte kündigen

Guten Abend, ich bin - wie fast jeder hier - von einer Segmentüberlastung betroffen und kann mein Internet im Grund für nichts mehr gebrauchen unter der Woche. Ab 17 Uhr geht nicht mehr viel und ich kann keinerlei multimediale Inhalte nutzen. Die St...

ymsa81 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Slow speed at nights every day

I have a DSL 100 line. Normally the whole day I am getting speeds of 70Mbit download and 35Mbit upload. However, for the last month, every night after 20:00 or so and almost until 01:00, I am having speed problems. My downlod and upload speeds drop d...

Untitled.png

Hoher Ping / niedrige Bandbreite in den Abendstunden

Moin,   seit wir unseren Anschluss hier haben (PLZ 13349, Dezember 2016) ist in den Abendstunden ein zuverlässiger Ping-Peak von ca. 120ms zu beobachten. Gleichzeitig bricht die Bandbreite auf 10% ein (nur noch 5 MBit). Das Problem liegt wie schon be...

Ping-Verlauf (10 Tage) nach 8.8.8.8

Viel zu langsames Internet

Seit wir im November eigezogen sind haben wir von unserer VDSL 50 Leitung wenn es hoch kommt 2Mb/s an Download geschwindigkeit.. Haben schon alles ausprobiert. Liegt es an der Easybox? Bei der Hotline heisst es mal, es wäre alles in Ordnung, dann lie...

NaCi2509 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Degraded internet performance - refund? Termination?

Hi,   sorry for writing in English but it will be faster this way; I have previously reported much degraded performance in the evenings with high latencies (120ms+) and reduced speeds that has been going on since a month ago.In response I have been s...

bwozniak von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes