Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problems with my Internet connection

Hey guys and gals, I want to ask about the problems in my Internet connection. Recently, my EasyBox 804 has been malfunctioned, like the speed is very slow even though I'm surfing near the Box. How could I know if the Box doesn't work properly or if ...

Dragar von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 01277 Dresden

Seit dem 21.04.2017 ist absolut kein Festnetz/DSL mehr zu erreichen. Ein Ticket habe ich bei der Hotline erstellen lassen. Sollte spätestens nach 2 Tagen behoben sein. Leider ist das aber nicht der Fall. Es geht immer noch nichts. Finde leider aber n...

demadin von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Please help..my internet DSL does not work..its nearly for months..

Hi,It's nearly 4 months since the day i signed the contract with Vodafone and now i still not have internet connection yet. Its a long story, i did complain via email, tried many way to contact.. but nothing is in progress. I was withdrawed money for...

Statische IP Reverse DNS (PTR)

Hallo,   ich habe meinen Vertrag auf Red Internet & Phone Business 200 Cable mit fester IP umstellen lassen.   Ich benötige dringend einen richtigen Reverse DNS Eintrag (PTR), da einige Provider meine E-mails blockieren.   Wer kann meine Anfrage an d...

andi58 von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends VIEL zu langsam

Seit einigen Monaten ist mein Internet extrem langsam am Abend, Youtube oder Stream Filme unmöglich. Am Tag ist die Geschwindigkeit ok, damit kann ich leben. Mein 200er Anschluss beträgt da ca. 180Mbit/s oder etwas weniger. Am Abend aber liegt die Ge...

MP1979 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Von Annex J mit 6 Mbit/s zu Annex B mit DSL ~9,7 MBit/s

Hallo zusammen,   vor einigen Tagen hatten wir einen 6 Mbit/s Anschluss mit Annex J und Fast Path. Da unser alter Vertrag bald ausgelaufen wäre, hat mir ein netter Mitarbeiter von VF (0800 505 45 71) angeboten den Vertrag auf "Red Internet & Phone 16...

adsl status.PNG adsl status neu.PNG
Alex_Benz von Netzwerkforscher
  • 1669 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes