Sehr enttäuscht von Vodafone
Sungila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Gemeinde,
derzeit bin ich sehr enttäuscht vom Service von Vodafone. Seid nun 2 Monaten haben wir ständige Internetabbrüche. Am Anfang waren es kurze Abbrüche von höchstens einer Minute wo sich der Router auch immer wieder selbstständig einwählte. Anfangs war Vodafone auch noch sehr bemüht, man schickte uns direkt einen neuen Router, was leider nicht hilfreich war. Bei einem Telefonat mit einem "Netzexperten" wurde dann die Leitung weiter hoch geschraubt was das Problem allerdings verschlechterte. Nun müssen wir mehrmals am Abend den Router neu starten und bei Glück kommt das Internet nach einigen Minuten wieder. Meine Bitte die Einstellungen rückgängig zu machen wurde abgelehnt da ein Techniker dabei sei das Problem zu beheben. Der Techniker der zu einem Termin mit uns nicht auftauchte und uns auch nicht absagte hängt jetzt seid 3 Wochen an diesem Problem und es passiert nichts. Man wird nicht informiert und man kann einfach nichts machen. Bei einem Anbieter wie Vodafone wo man mehr zahlt als bei anderen Anbietern erwarte ich mehr Service. Wie lange sollte ich mich denn noch gedulden? Immerhin zahlt man für etwas was man nicht bekommt. Freundlicherweise wurde uns jetzt für einen Monat der Basispreis erstattet was das Problem aber nicht löst. Macht es Sinn den Anschluss zu wechseln? Und wie sind eure Erfahrungen??
Viele Grüße zwei sehr genervte Kunden und teilweise Nutzer 😉
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Sungila,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. So lange soll es natürlich nicht dauern.  Verlegener Smiley


Gerne schaue ich mir an, was sich machen lässt.

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Kunden- oder Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.


Beste Grüße und vorab schöne Ostertage,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!