Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetverbindung bricht ab: WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data......

Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Meine Internetverbindung bricht ständig zusammen. Im Log der Easy Box 804 steht folgender Eintrag: WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data, device: ppp7 Beste Grüße Olliwen

Olliwen von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL ohne Verbindung

hallo liebe Community, gibt es Erfahrungsberichte woran das liegen kann, dass seit >1monat eine angebliche regionale-störung vorliegt ? hier in der Nachbarschaft hat keiner irgendwelche Probleme.mehrere Gespräche mit der Hotline liefen leider nur a...

ralf2903 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 Probleme wlan

Hallo Hatte 2 Jahre lang einen DSL/ Phone Vertrag 16000 mit der Easybox 803.Nun Bekommen wir hier eine schnelleres Internet hab ich eine 50000 DSL leitung bekommen mit der Easybox 804wollte erst die Fritzbox nehmen aber da ich mit der easy box 803 bi...

Gelöst! Langsamer Download in den Abendstunden

XXX   Sehr geehrte Damen und Herren,   leider muss ich mich über teilweise sehr langsame Downloadraten beschweren. Da ich schon seit mehreren Wochen auf Besserung hoffe, aber diese nicht eintreten, wende ich mich an Sie. Wie ich im Internet nachlesen...

Frank16 von Netzwerkforscher
  • 3747 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Mein wlan funktioniert seid 3 Tagen nicht.Wlan lediglich leuchtet grünAlle anderen sind ausHab schon öfter für einige Minuten aus und wieder angeschaltet aber da tut sich nichts..

Zana1 von Youngster
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon, kein Internet

Hallo, ich habe seit letzten Freitagnachmittag (19.5.) weder Internet noch Telefon. Am Samstagmorgen (20.5.) hab ich das erste Mal beim Kundenservice angerufen und man sagte mir, dass es eine Störung gab, wohl durch das Gewitter am Vortag. An der Eas...

ihdnv von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen kein Internt, kein Festnetz trotz Telekom Techniker Besuch - Verschaltung?

Hallo!   Wir haben seit fast  3 Wochen kein Internet und kein Festnetz.  1. Telekom Technikertermin erst nach 2 Wochen erhalten - Techniker nicht erschienen! 2. 2.Termin --> laut Telekom alles OK, ich müsse mich bei Vodafone melden. Gesagt getan nach...

Dudi8 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping am Abend zu hoch

Hallo, die letzen zwei-drei Monate habe ich konstant jeden Abend zwischen 20-23 Uhr mit einem erhöhten Ping (110-130ms)  zu kämpfen. Die restlichen Zeit des Tages ist der Ping in Ordnung (30-50ms).   Mein PC (Windows 10) ist über LAN mit dem Router v...

Traceroute bei Störungsauftritt.PNG