Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2017 12:49
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen?
Meine Internetverbindung bricht ständig zusammen. Im Log der Easy Box 804 steht folgender Eintrag:
WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data, device: ppp7
Beste Grüße
Olliwen
am 19.05.2017 20:58
Hi,
genau dieses Problem habe ich auch! Ich habe das noch nicht ausprobiert, was der Moderator mir geschrieben hat:
Sag uns doch bitte hier bescheid, ob das Problem mit Werkreset behoben wurde.
Danke!
MfG
am 25.05.2017 10:05
Nein, den Werksreset habe ich nicht durchgeführt. Nachdem ich meine Frage platziert hatte, stand die Internetverbindung am nächsten Tag wieder und läuft seitdem stabil. Ein Kollege von mir hatte genau das Gleiche, nach seiner Anfrage lief es plötzlich wieder. Merkwürdig das Ganze.
Beste Grüße