Internetverbindung bricht ab: WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data......
Olliwen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

Meine Internetverbindung bricht ständig zusammen. Im Log der Easy Box 804 steht folgender Eintrag:

WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data, device: ppp7

Beste Grüße

Olliwen

2 Antworten 2
Nebulyte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

genau dieses Problem habe ich auch! Ich habe das noch nicht ausprobiert, was der Moderator mir geschrieben hat: 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Easybox-804-Internet-Abbr%C3%BCche/t...

 

Sag uns doch bitte hier bescheid, ob das Problem mit Werkreset behoben wurde. 

 

Danke!

 

MfG

Nein, den Werksreset habe ich nicht durchgeführt. Nachdem ich meine Frage platziert hatte, stand die Internetverbindung am nächsten Tag wieder und läuft seitdem stabil. Ein Kollege von mir hatte genau das Gleiche, nach seiner Anfrage lief es plötzlich wieder. Merkwürdig das Ganze.

Beste Grüße