Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2017 18:33 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2017 21:06 von Jojo111
Hallo!
Wir haben seit fast 3 Wochen kein Internet und kein Festnetz.
1. Telekom Technikertermin erst nach 2 Wochen erhalten - Techniker nicht erschienen!
2. 2.Termin --> laut Telekom alles OK, ich müsse mich bei Vodafone melden.
Gesagt getan nach ca. 5 Anrufen wo mir jedesmal gesagt wurde dass ich geduldig sein soll teilte mir ein Techniker am Telefon mit dass es eine VERSCHALTUNG seitens der Telekom sei. Nun müsse nochmal ein Techniker rauskommen...
Pure Verzweiflung..hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand helfen?!?!?!?
lg
Edit: Verschoben
am 23.05.2017 18:41
am 23.05.2017 18:45
ja das war bei dem ersten Termin bei mir auch so. Hatte mir von 14 - 20 Uhr freigenommen weil da angeblich der T-COM Techniker vorbeikommen sollte aber er kam nicht! Absolut eine Frechheit.
Dann wurde ein neuer Termin vereinbart und der kam dann gestern also am 22.5.17......echt katastrophal dass man nicht weiterkommt
am 23.05.2017 18:56
@Dudi8 schrieb:
ja das war bei dem ersten Termin bei mir auch so. Hatte mir von 14 - 20 Uhr freigenommen weil da angeblich der T-COM Techniker vorbeikommen sollte aber er kam nicht! Absolut eine Frechheit.
Dann wurde ein neuer Termin vereinbart und der kam dann gestern also am 22.5.17......echt katastrophal dass man nicht weiterkommt
Was hat den T-Com Techniker für eine Erklärung gehabt, das er nicht erschienen ist?
am 23.05.2017 19:00
die schieben die schuld eigentlich immer hin und her. Telekom beschuldigt Vodafone, und andersrum...aber krass fand ich auch dass der t-com techniker einfach behauptet dass der router kaputt sei, obwohl der router komplett neu ist.
am 23.05.2017 21:03
am 23.05.2017 21:06
am 23.05.2017 23:48